- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 5.858
Es gibt mittlerweile eine Beta Version von DynDOLOD für SSE. Die bisherige Version (2.35) hatte ja nur statisches LOD, ab jetzt gibt es nun endlich auch dynamisches LOD für SSE.
Was bedeutet das? Dynamisches LOD sind so Sachen wie Windmühlenräder, Wasserfälle, Lichter oder Fensterbeleuchtung sowie durch Questtrigger ausgelöste Dinge die eben nicht statisch in der Landschaft stehen. Der Ablauf zum generieren ist im Grunde genau der gleiche wie bisher, aber genaueres kann man wie immer in der Dokumentation nachlesen. Aber wie bereits erwähnt, es ist eine BETA und entsprechend können noch Fehler auftreten, Sheson ist schon fleißig am bugfixen und wir sind mittlerweile schon bei Beta 5 angelangt innerhalb von 2-3 Tagen, wer also nicht experimentierfreudig ist sollte vielleicht noch ein wenig abwarten, ansonsten kann man schon jetzt in den Genuß von dynamischem LOD kommen .
Was bedeutet das? Dynamisches LOD sind so Sachen wie Windmühlenräder, Wasserfälle, Lichter oder Fensterbeleuchtung sowie durch Questtrigger ausgelöste Dinge die eben nicht statisch in der Landschaft stehen. Der Ablauf zum generieren ist im Grunde genau der gleiche wie bisher, aber genaueres kann man wie immer in der Dokumentation nachlesen. Aber wie bereits erwähnt, es ist eine BETA und entsprechend können noch Fehler auftreten, Sheson ist schon fleißig am bugfixen und wir sind mittlerweile schon bei Beta 5 angelangt innerhalb von 2-3 Tagen, wer also nicht experimentierfreudig ist sollte vielleicht noch ein wenig abwarten, ansonsten kann man schon jetzt in den Genuß von dynamischem LOD kommen .
Zuletzt bearbeitet: