fanatiXalpha
Fleet Admiral
hat Combatfun den SSE Fix bzw. dessen Update in seinen Leitfaden aufgenommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spätestens beim finalen Release von SKSE64 müsste ich sowieso alles nochmal übern Haufen werfen
Ich habe die Updates meiner schon vorhandenen Mods gedownloaded. Wie mache ich denn dann weiter? die Mods sind ja schon installiert.
Wird Zeit das Vortex (Nachfolger des NMM, programmiert von Tanin, dem Programmierer des alten MO) endlich mal kommt. Und falls das nix wird, schaue ich mir dann nochmal MO an. Sofern es zumindest ähnlich einfach und vor allem stabil wie in Oldrim läuft, ersetze ich NMM mit dem MO im Guide.
@ R1c3
Vielen Dank fürs Angebot! Ich habe mal nach Infos über Vortex gesucht. Bereits nächsten Monat soll es laut Nexus Mods eine offene Alpha geben. Daher lohnt es sich nicht, vorher noch auf den MO2 um zu steigen. Ich rechne stark damit, dass Vortex die Vorteile des MOs beinhaltet und er wird ja auch für andere Spiele wie Witcher 3 funktionieren. Daher möchte ich lieber noch so lange abwarten. Nicht, dass du dir die Arbeit umsonst machst.
Wie ishts eigentlich mit Speicherständen aus?
Sind die Übertragbar?
@ R1c3
Waaaas!? Dachte, das ist in jedemfall bei Vortex dabei, da ich es quasi als Tanins Markenzeichen gesehen hab.