Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLG 38GL950G & 27GL850G: Erste IPS-Monitore mit 1 ms (GtG) Reaktionszeit
Die beiden Gaming-Monitore 38GL950G und 27GL850 waren schon mehrfach Teil der Berichterstattung auf ComputerBase. Ein wesentliches Detail hat der Hersteller LG aber erst jetzt mit der finalen Vorstellung zum Marktstart enthüllt: Erstmals wird das IPS-Panel bei beiden mit nur 1 ms Reaktionszeit beworben.
LG baut die besten Monitor-Panels, aber diese Preise passen dennoch nicht zur gebotenen Ausstattung. Gerade das 21:9 Modell ist preislich eine Frechheit uns bietet dabei sogar nur Fake-HDR 🙄
Der Monitor würde doch bislang stets als 27GL850G angekündigt. Nun heißt er plötzlich nur noch 27GL850, ohne G für G-Sync :-/ Kommt da später auch noch ein Modell mit echtem G-Sync-Modul oder wars das dann damit?
Ich hab hier einen 7 jährigen Eizo Foris fs 2333, 60Hz, stehen. Der macht seinen Job toll (3x auf Holz klopf), jedoch wollten wir auf Ryzen 3xxx umsteigen und 27Zoll 144Hz wären schon toll auch 1ms, nur IPS ist pflicht, aber bei den Preisen..., ich weiss ja nicht.
Da ich Dank Panel Lotterie immer noch keinen anständigen Schirm habe wäre ich sogar bereit für den 38" die 2000 zu zahlen. Voraussetzung ist dann aber auch ein perfektes Panel. Wird auf jeden Fall im Blick gehalten. Finde den echt sehr gut von den Specs.
Der 27" sieht ja so ganz interessant aus. Aber auch wenn der Preis von knapp 700 Euro nicht bestätigt ist, wird es deutlich über 400 liegen und das ist leider sehr teuer.