Blood011
Fleet Admiral
Nein,Samsung baut nur VA und ihr PLS(IPS) Panels.Häschen schrieb:Ist Samsung nicht der Panel Hersteller?
AH-IPS ist LG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein,Samsung baut nur VA und ihr PLS(IPS) Panels.Häschen schrieb:Ist Samsung nicht der Panel Hersteller?
Häschen schrieb:Ist Samsung nicht der Panel Hersteller?
Blood011 schrieb:LG Monitore fallen eh recht schnell im Preis.
Man sollte nicht mehr zahlen, sondern das Verlangen, was man gekauft hat.cyberpirate schrieb:Da ich Dank Panel Lotterie immer noch keinen anständigen Schirm habe wäre ich sogar bereit für den 38" die 2000 zu zahlen. Voraussetzung ist dann aber auch ein perfektes Panel. Wird auf jeden Fall im Blick gehalten. Finde den echt sehr gut von den Specs.
Aber dann muss LG auch liefernBlood011 schrieb:Stimmt schon aber bei LG haste zu 98%keine Pixelfehler und zu 100% kein Staub unterm Panel...
Bezahle gern etwas mehr wenn ich auch ein sauberes Panel bekomme.
Es wird aber schon gemunkelt das der 27er wohl 600€ kosten soll und de 38er 1500€.
Vom 11-13Juli sollten wir mehr wissen dann stellt LG den Monitor nochmal vor(wenn ich das richtig verstanden hab) und hoffe auch mit entgültigen Preis und Release.
MichaG schrieb:
Marcus Hax0rway schrieb:@DeathShark Meiner auch, aber hab ich schon bei den letzten 10 Monitoren gesagt.