Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLG Display: Erstes Monitorpanel der 4. OLED-Generation enthüllt
Endlich mal jemand, der das auch so sieht.
Krieg die Krise bei solchen Bildern.Vor allem diese Influencer Spackos, die Videos für 10 jährige machen haben diesen Dreck gestartet.Klick bei so einer Scheisse aus Prinzip nicht drauf.
Ich glaube die im Artikel erwähnten 5k Panel sind nur Fake 5K Panel und eignen sich gerade für Apple Macs deswegen nicht. Es müssen 218PPI Panel sein, damit die kompatibel zu den Retina Displays von Apple sind. Diese OLEDs sind nur breitere 4K Displays.
Hat das Ding dann auch endlich ne "ordentliche" subpixel Struktur wie bei normalen LCD damit man mit den OLED's auch mal Arbeiten kann ohne Augenkrebs zu bekommen? Ich mein es heißt ja RGB Tandem immerhin .... Hab im Artikel nix zur Pixelstruktur gefunden.
Offensichtlich ist man der Meinung, dass man mit diesen Bildern die Reichweite erhöht. Vielleicht stimmt das auch aber dann bin ich offensichtlich nicht die Zielgruppe. Na ja, stört mich auch nicht weiter. So weiß ich schon mal, was ich getrost ignorieren kann.