Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versteht kein Mensch warum die Biegung und was sie in der Praxis ergonomisch bewirkt gar keine Erwähnung im Fazit findet. Ist ja nur eins von vielen "Features" :-P Ich fand die leichte Biegung des Galaxy Nexus immer klasse und vermisse sie sogar.
Wie ich schon sagte muss es immer early-adopters geben, die neue Technik finanzieren und auch Menschen, die unbewusst als early-adopter fungieren, nur weil sie Exklusivität wollen. Uns kann es doch recht sein
Also ich finde dann doch das Galaxy Round vorteilhafter. Full HD Auflösung und durch die andere Krümmung besser in der vorderen Hosentasche zu tragen und es soll im Hochformat besser in der Hand liegen. Außerdem kann der Akku getauscht werden.
Ein 720p Display auf 6 Zoll ist schon grenzwertig und die Qualitätsprobleme wie Banding oder die nach der Zeit auftretenden Dellen auf dem Display wie ich es schon gelesen habe, sind typisch für LG. Hauptsache etwas auf den Markt schmeißen um schnell erster zu sein. Und was das Thema OLED angeht, da vertraue ich allein Samsung, die haben das IMHO besser unter Kontrolle und mit millionenfach produzierten OLED Displays die nötige Erfahrung, denn wie wir alle wissen ist die OLED Produktion immer noch tricky.
so ein quark!
selbst in kinos sind die leinwände erst ab einer gewissen fläche gebogen!
beim smartphone vielleicht noch besser handzuhaben als beim TV wo dann tatsächlich nur noch eine sitzposition möglich ist, aber dennoch sinnfrei!
(mir wäre eine entwicklung richtung 4K bzw 3D-Effekte ohne Brille viel lieber als ein gebogener screen, natürlich ist 4K für mobilgeräte genaso ein schwachsinnxD)
aber den screen größer zu machen und gleichzeitig die auflösung runter zu nehmen ist wohl das bekloppteste überhaupt xD
Ein 720p Display auf 6 Zoll ist schon grenzwertig und die Qualitätsprobleme wie Banding oder die nach der Zeit auftretenden Dellen auf dem Display wie ich es schon gelesen habe, sind typisch für LG.
Ich lache mal kurz und kräftig.
Wie viele LGs hattest du schon?
Ich bin nach dem Evo 3d von HTC zu LG und habe das zweite Gerät, insgesamt das dritte von LG. Von Banding oder Dellen habe ich noch nichts gelesen. Vielleicht ist die Beleuchtung beim gewölbten Display schwieriger. Die ebenen Displays hatten die Probleme jedenfalls nicht.
natürlich ist das ein mangel! wenn es sich schon so derartig in der oberen preisklasse einpendelt, dann ist FullHD ein "must have". generell wird es ja nicht in jeder preisklasse bemängelt....aber ich meine: schau dir den preis nochmal an! ^^
natürlich ist das ein mangel! wenn es sich schon so derartig in der oberen preisklasse einpendelt, dann ist FullHD ein "must have". generell wird es ja nicht in jeder preisklasse bemängelt....aber ich meine: schau dir den preis nochmal an! ^^
also 4k möchte schon sein. zuhause haben wir 50 zoll 2k fernseher dann möchte ein 6 zoll-handy aber mindestens 4k haben
ich finde das bei 6 zoll auch übertrieben.
habe hier selber ein 7 zoll fonepad 7 von ASUS. das hat 1280x800 bildpunkte. das ist schon mehr als ausreichend.
gut, das kostet aber auch keine 740€ und hat aber wiederum auch kein POLED-display. was mir an dem teil gefällt ist das es weniger spiegelt als normale.
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Smartphone mit sehr guter Kamera, das mein Galaxy Note 2 ersetzen soll. Das UHD Video im Test finde ich unglaublich gut und detailliert, leider ist jedoch der Autofokus wirklich schneckenlahm. Kannn mir jemand einen Tipp/Ratschlag geben, welches Telefon ich mir mal genauer anschauen sollte.
Offtopic:
Ich habe noch eine Frage zur dt. Sprache:
Warum wird Nische so ausgesprochen, als hätte es ein lang gezogenes i, also "ie",
Fische wird jedoch schnell ausgesprochen, dabei ändert sich nur der Anfangsbuchstabe.
Warum wird Nische dann nicht mit "ie" geschrieben, um den lang gezogenen Vokal auch schriftlich zu haben?
Also da fällt mir nichts mehr dazu ein. Weil die Telefone früher gebogen waren, wtf! Die Wählscheibentelefone hat man für üblich auch auf einem Tischen stehen gehabt und nicht in der Hosentasche gesteckt. Bessere Sprachqualität? Liebe LG'ler denkt mal über ein Richtmikro nach. Weil man darauf besser Bilder und Filme gucken kann... Hm, hier dann doch besser Tablet, oder gleich den Fernseher, denn da geht's noch besser.
Mein Fazit:
Zu groß, unpraktisch zu transportieren, zu groß, ziemlich teuer um Betatester sein zu dürfen, zu groß.
... Aber das Material der Rückseite IST cool
@desnatavo: Vielleicht wegen der Wortherkunft, heißt ja im Franz. und Englischen auch 'niche', gespr. etwa 'nisch' . Nische ist ja wirklich die Ausnahme. Wische, Fische, zwischen, frischen etc haben alle ein kurzes i
also entweder ich bin blind, oder der test geht nicht wirklich darauf ein, wie flexibel das display ist, was für mich an diesem gerät nämlich der viel wichtigere faktor und das eigentliche highlight ist. wenn man da manch youtube video anschaut und sieht, was da mit dem ding alles angestellt wird und am ende funktioniert es trotzdem reibungslos.... das ist für mich schon eher eine innovation. das gebogene find ich jetzt in der tat auch nicht so prall. aber eine flaches smartphone ohne biegung und der gleichen oder sogar höheren flexibilität wäre tatsächlich mal was, was man auch gebrauchen könnte. mein aktuelles g2 wird das flex jedenfalls nicht ablösen.