Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dürfte sich nichts nehmen. Der CS ist das "Light-Modell" des C2, welches ohne WBE Panel bzw. höherer Helligkeit kommt. Offiziell hat der C1 ebenfalls kein WBE Panel.
Das war zumindest mal so die Kernaussage. Aber da LG inzwischen alles auf WBE umgestellt hat, dürfte das wohl auch nicht mehr zutreffen.
Der CS hat den neueren Prozessor und wird wohl auch länger Support bekommen. Ich würde hier aber wohl nach Preis kaufen.
PS:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
War gestern bei uns hier OLED's TV schauen bei einem anderen Elektro Shop. Hat wieder andere Geräte gehabt aber preislich bei Oled's LG weit über 2000€ was mir zu happig ist. Dort habe ich (glaube er sagte) den aktuellen Samsung OLED gesehen und echt überrascht gewesen welches Bilöd dieser hatte. Sonst in den letzten Jahren bin ich immer mehr weg gegangen von diesen TV's das ich das Gefühl hatte die Bildqualität ist zu sehr aufgemascherlt übertrieben. Und wie dieser dünn ist das ist echt heftig keine 2mm. Nur bei 55'' hatte dieser einen morts Preis schon.