Nightmar17
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2020
- Beiträge
- 1.535
Ich weiß wo wir hier sind, aber dennoch. Ich würde mir auch den geilen Scheiß kaufen, aber ich brauche ab 85 Zoll und dafür sind die OLED einfach zu teuer, für 15-20h Nutzungszeit pro Monat.Alphanerd schrieb:@Nightmar17 hier ist allerdings von Oleds die Rede und hier ist ja ein Techforum. Wir stehen halt auf geilen scheiß. Würde bei keiner Geräteklasse mehr ein device ohne OLED kaufen.
Würde mir ja auch locker ein OLED holen, aber bei den Preisen, hole ich mir lieber einen LCD 85 Zoll für 2000€.
Mit den kleinen Nachteilen kann ich leben.
Ich kann ja auch nicht beurteilen, wie viele hier im Forum mehr als 5000€ für einen TV ausgeben, mir ist es das nicht wert, egal ob ich mir das leisten kann oder nicht.
Ergänzung ()
Aber doch nur für die kleinen Modelle oder nicht?SonyFriend schrieb:Einmal OLED - immer wieder OLED.
Mein aktueller TV ist 65 Zoll groß und der nächste muss mindestens 85 Zoll haben oder eher 98-100 Zoll, dann kann ich das Sofa auch wieder zurück an die Wand stellen, das sind nämlich 6 Meter und für einen 65 Zoll etwas weit weg.
Aktuell sitzen wir 4 Meter entfernt und wenn es nach mir und meiner Frau geht, kann das gerne ein paar Nummern größer sein.
Nutzen es aber auch nur für Filme und Serien und kein klassisches TV gucken.