Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News LG UltraGear-Monitore: UWQHD mit 144 Hz & FreeSync 2 oder 120 Hz & G-Sync
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: LG UltraGear-Monitore: UWQHD mit 144 Hz & FreeSync 2 oder 120 Hz & G-Sync
So hab mal rumprobiert jetzt mit pro so gut es ging. Das kommt dem bild was ich hier habe schon extrem nahe.
Das einzige ist, dass die untere linke Ecke nicht ganz so schlimm Gelb sind wie auf dem Bild hier. Die ist eher wie die anderen auf dem Bild, wenn doch etwas gelblicher als die anderen vlt.
Grad nochmal nachgeschaut.. ja die untere linke Ecke ist viel zu Gelb/Rot auf dem Bild irgendwie. Hier in echt ist die eher so gräulich wie die anderen, mit vlt. 40% soviel Gelb dabei wie hier im Bild.
Siehe die Bleedfarbe von Musikos Bild hier:
https://www.computerbase.de/forum/attachments/img_0938-jpg.814539/
Von der Stärke des Bleed stimmt das Bild aber fast, sehe es noch etwas weniger wie auf dem Bild.
Zuletzt bearbeitet:
IIxRaZoRxII
Captain
doch supi, dann mal happy gaming mit. Denn wenn er eines definitiv ist, dann ist es schnell
So also das Bild kann man auf jeden Fall 1 zu 1 nehmen würd ich meinen.
IIxRaZoRxII schrieb:doch supi, dann mal happy gaming mit. Denn wenn er eines definitiv ist, dann ist es schnell
wie ist das bei dir vor Ort im Vergleich zu dem neuen Bild hier?
Zuletzt bearbeitet:
ReinerReinhardt
Captain
Also wenn ich das Bild so sehe, sag ich perfekt!
Das es nicht zu 100% ausgeglichen ist, sollte klar sein, aber sieht mal verdammt gut aus.
Also rein vom BLB/Glow ist das eine 1A, wenn jetzt der Rest für dich passt, behalten!
Bisher scheinen die LG Panels echt was herzumachen, aber wirklich drauf festlegen möchte ich mich dazu noch nicht.
Das es nicht zu 100% ausgeglichen ist, sollte klar sein, aber sieht mal verdammt gut aus.
Also rein vom BLB/Glow ist das eine 1A, wenn jetzt der Rest für dich passt, behalten!
Bisher scheinen die LG Panels echt was herzumachen, aber wirklich drauf festlegen möchte ich mich dazu noch nicht.
IIxRaZoRxII
Captain
Kabs schrieb:Anhang anzeigen 815597
Puhnwas soll ich da sagen. Ich wette wenn ich das ding hier stehen haben würde und begutachten würde ich den glow bei deinem auch sehen. Es gibt nunmal nur minimale differenzen. Aber sei doch zufrieden mit. Musst ja nicht fehler suchen wenn dich keine stören
musikos53
Captain
Kabs schrieb:Anhang anzeigen 815597
Behalten
Besser geht’s nicht
ReinerReinhardt schrieb:Also wenn ich das Bild so sehe, sag ich perfekt!
musikos53 schrieb:Behalten
Besser geht’s nicht
Also ich muss dazu sagen, das man bitte sich das Bild anschauen soll, wenn man alles dunkel in der hütte hat. Dann kommt es sehr nahe ran. die Ecken sind noch einen kleiner ticken heller als auf dem Bild im dunkeln. Also doch kleinen ticken mehr 10-15%? als auf dem Bild (selbst wenn man es sich um dunklen Raum anschaut).
IIxRaZoRxII schrieb:Puhnwas soll ich da sagen. Ich wette wenn ich das ding hier stehen haben würde und begutachten würde ich den glow bei deinem auch sehen. Es gibt nunmal nur minimale differenzen. Aber sei doch zufrieden mit. Musst ja nicht fehler suchen wenn dich keine stören
Nimm oben ergänzten Satz dazu und sag halt einfach mal wie es bei dir ist. Mich interessiert halt ob da jetzt wirklich so krasse Unterschiede sind, oder ob du da einfach anfälliger für bist oder sowas.
Zuletzt bearbeitet:
IIxRaZoRxII
Captain
Und Pixelfehler, ich lach mich kaputt, so traurig is das,
zwar rechts oben im eck, aber für das geld hat der noch keinen viertel Toten Pixel zu haben.
zwar rechts oben im eck, aber für das geld hat der noch keinen viertel Toten Pixel zu haben.
Zuletzt bearbeitet:
musikos53
Captain
Kabs schrieb:Was muss ich eigentlich am besten bei den Grundeinstellungen des Monitors machen noch? Habe bisher nur OC für 100 Hz drinnen (läuft ohne nur auf 60 Hz bei mir?) und halt auf 14 Helligkeit.
Nativ sind es 100 Hz, also ohne oc
Was meinst du damit?
Oc wären 120 hz
Ergänzung ()
IIxRaZoRxII schrieb:Und Pixelfehler, ich lach mich kaputt, so traurig is das
Der neue von dir?
IIxRaZoRxII
Captain
musikos53 schrieb:Der neue von dir?
jepp leider, hat ihn eben erst bekommen nach dem zocken. Hab vor 2 stunden noch nachgeschaut und da hatte er noch keinen. Ich kotz im strahl
musikos53 schrieb:Nativ sind es 100 Hz, also ohne oc
Was meinst du damit?
Oc wären 120 hz
Das meine ich. Ohne OC stehen da bei mir 60 Hz. Mit 100.
Mach ich was falsch, oder hat man mir ein anderes Panel angedreht xD?
IIxRaZoRxII
Captain
dann hast ihn aber nicht am displayport^^
IIxRaZoRxII schrieb:dann hast ihn aber nicht am displayport^^
Doch...
Ergänzung ()
Muss ich da vlt. noch ein update machen für meine Graka? Firmware?
IIxRaZoRxII
Captain
eigentlich nicht
musikos53
Captain
Und im Nvidia Treiber auch alles korrekt auf 100hz?
Natürlich
Ergänzung ()
Kabs schrieb:Bei euch läuft er ohne OC auf 100 Hz?
Natürlich