News LG UltraGear-Monitore: UWQHD mit 144 Hz & FreeSync 2 oder 120 Hz & G-Sync

• Gefällt mir
Reaktionen: Kabs
Google das mal

Stehen die 100Hz auch in den Adaptereigenschafften?

Also Einstellungen bei Win.,erweiterte Anzeigeeinstellungen und dann auf Adaptereigenschafften.

Da sollteste wenn OC aktiv ist auch 120Hz einstellen können dann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kabs
Ja ok... Creepy Windows....

Ich musste erst wieder OC ausstellen und dann in der Nvidia Sys auf 100 manuell stellen... da war ich zu blöd für.. dachte das muss doch direkt eingestellt sein xD

Also jetzt läufts bei mir ohne OC auf 100. Ist das ok so, oder warum sollte ich OC nutzen?

Bekannter meinte lass OC aus, da es nur die Bauteile stressen würde.

Kabs schrieb:
Also jetzt läufts bei mir ohne OC auf 100. Ist das ok so, oder warum sollte ich OC nutzen?
Naja mehr Hz deso besser,auch wenn du nicht die FPS ereichen tust,aber ist auch kein Beinbruch wenn du es nicht nutzt.
Bezahlt haste es aber mit^^

Kaputt geht davon schon nix:)

Bei iBood sind die auch ausverkauft für 800 €

Noch nie was gehört von dem Laden :p

dann würd ich mal testen ob er nun auch mit 120läuft. und du stresst da gar nix da das panel eh gedrosselt ist und eigentlich ein 144hz panel ist^^

dann ist es auch kein oc^^.

Irgendwas stimmt bei deiner kiste nicht. Normal =100hz oc 120Hz Monitor startet dann auch neu

Kabs schrieb:
Bei iBood sind die auch ausverkauft für 800 €

Noch nie was gehört von dem Laden :p
Manche meinen die stecken einfach mit MM unter eine Decke..

Und da PP ist,ist man eh auf der sicheren Seite.

Doch steht im Menü 120 Hz, hab Müll erzählt... Danke für die Hilfe jedenfalls ;) Alles Neuland für mich :I

Kein ding

Was hier overclocked wird ist das gsync modul
Das Panel selber nicht, da es nativ eigentlich ein 144hz ist
Musste wegen gsync 1 downgegraded werden
Ergänzung ()

Bei deiner Graka ist das im Moment egal, also kannst es auf 100 lassen
Wirst eh nicht drüber kommen

• Gefällt mir
Reaktionen: IIxRaZoRxII
Jo weiß ich mit 144 Hz :) Ja das dacht ich mir auch. Vlt. auch echt nicht so schlecht. Wer weiß obs dem modul nicht doch schadet?

IIxRaZoRxII schrieb:
Und Pixelfehler, ich lach mich kaputt, so traurig is das,

zwar rechts oben im eck, aber für das geld hat der noch keinen viertel Toten Pixel zu haben.

Oh mann das kann doch nicht sein? Bist irgendwie echt kein Glücksfänger oder?

Kabs schrieb:
Jo weiß ich mit 144 Hz :) Ja das dacht ich mir auch. Vlt. auch echt nicht so schlecht. Wer weiß obs dem modul nicht doch schadet?

Oh mann das kann doch nicht sein? Bist irgendwie echt kein Glücksfänger oder?

Zumindest was die kiste angeht definitiv nicht😂

Ich finde es allerdings doch etwas komisch, dass dieses Teil ohne Folie überm Display geliefert wird, sondern nur überm Rahmen.

Ist keine "Tüte" übern Panel?

Fand ich auch etwas irritierend. Was bisher bei jedem meiner Monitore so, dass nochmal eine Folie über das Display selbst geklebt wurde... 🤷‍♂️

Zurück
Oben