Compute schrieb:
Wieder sone abartig teure Scheiße, die sich keine Sau leisten kann. Man schafft es TV-Geräte mit 100 Zoll und Ultra-HD herzustellen, aber bei Monitoren bis 30 Zoll kriegt man das nicht auf die Reihe. Auf den ganzen Messen werden doch nur solche Show-Geräte präsentiert, von denen dann ein paar in den Handel kommen oder auch nicht. Aber bei den Geräten mit den relevanten Displaygrößen tut sich absolut zu wenig. Die sollten mal ein 40 Zöller mit OLED-Display bringen. Das wäre mal was sinnvolles. Oder die Auflösung von PC-Monitoren steigern, denn da hängt man schon seit Jahren bei 1920 x 1200 fest und alles darüber ist dann schon wieder zu teuer.
Die sollen Ultra-HD als neuen Standard für PC-Monitore einführen!
wenn juckt 40 zoll ?
pc monitor mit hocher auflösung gibt es und nicht zu teuer. um die 500 euro mit ips panel.
Ultra-HD aha bringt dir aber nur was wenn du eine digicam hast mir 30MP weil sonst ist Ultra-HD sinnlos.
und für tv zurzeit überhaupt nicht zu gebrauchen
zu den lg 55 oled, nicht immer alles glauben was man schreibt.
die warscheinlichkeit das lg noch 2012 ein oled in 55 zoll bringt, also wirklich bringt nicht nur rein Marketing blödsinn ist gleich null,nichts.
verstehe auch nicht ganz dies geht seit monaten so, ein hersteller ist nicht so blöd und haut gleich ein 55 er auf den markt, erst klein dann gross dann noch grösser und viel grösser.
und nicht anders
wobei ich nicht wirklich glaube das es hier wirklich um ein oled geht
ich sag nur eins
led tv
ist kein led tv sondern ein lcd mit led hintergrundbeleuchtung.
und lg schreibt nicht grade immer led-lcd oder nennt es auch mal gerne led -tv.
also vorsicht bei LGs aussage.
abwarten trinken tee, was LG 2011 auf den markt geworfen hat war grossteils der grösste schrott.