Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein neues Flaggschiff in Form des G4 ist von LG zum MWC 2015 nicht zu erwarten, wohl aber vier neue Modelle für die Mittelklasse. Die Geräte Joy, Leon, Magna und Spirit sind mit Android 5.0 und LTE ausgestattet und ersetzen die Vorjahresmodelle Bello und Fino.
hmm.. ich denke das LG G2 wäre in allen Belangen die bessere Wahl, in sehr gutem gebrauchtem Zustand ist das bereits teils deutlich unter 200€ zu haben
Entweder kauft man sich ein Phablet und braucht dafür eine Männerhandtasche oder Handys mit kleineren Maßen für die Hosentasche und Einhandbedienung sind zu schwach ausgestattet.
Nur Sony hat das mit dem Z3 und Z3 Compact bisher kapiert...
8GB interner Speicher sind ab einem gewissen preis einfach zu wenig. Vorallem LG geht recht verschwenderisch damit um...
wenn ich überlege, dass mein G2 von 32GB nur 24GB bereitstellt...
Naja, wenn man überlegt, dass das Huawei P7 mit FullHD und 2 GB RAM, 16 GB Speicher incl. Slot für eine Erweiterungskarte seit Mitte letzten Jahres bereits um die 260 Euro zu haben ist, dann muss der Preis eigentlich deutlich darunter liegen.
Und das (die Ausstattung des P7) bezeichne ich im Grunde als Mittelklasse.