ChrisMK72
Vice Admiral
"mit einer Paneelstruktur ebenfalls als Blickfang dienen. Hinsichtlich Art und Form schafft es das auch, doch wirkt der Kunststoff fehl am Platz und passt so gar nicht zum Gesamtbild des Gehäuses"
Also der Kunststoff in der Front macht mir gar nicht aus. Hab ich jedenfalls lieber, als Holz.
Aber wieso hab ich dort nicht die Möglichkeit, mit einem Mesh Teil in der Front, dort noch einen Frontlüfter unterzubringen?
Kein Platz?
Ansonsten könnte man das Frontteil total auseinandernehmen, große Lüftungslöcher rein, mit evtl. Staubfilter und dann einen Frontlüfter draufklatschen.
Sieht dann aber eher nach Bierkasten-Mod aus.
Nee, irgendwie fehlt es vorn noch an was Anderem.
Einfach dichtes Plastik in der Front is nicht so meins.
Aber zum Glück gibt's ja noch Gehäuse, mit Meshfront.
Edit: Ideal wäre es gewesen, genauso ein Material wie oben/Seiten, in der Front einzusetzen. Einfach gerade, ohne Panel-Struktur. Und wenn da irgendwo noch 1-2 Frontlüfter untergebracht werden ... Top!
Also der Kunststoff in der Front macht mir gar nicht aus. Hab ich jedenfalls lieber, als Holz.
Aber wieso hab ich dort nicht die Möglichkeit, mit einem Mesh Teil in der Front, dort noch einen Frontlüfter unterzubringen?
Kein Platz?
Ansonsten könnte man das Frontteil total auseinandernehmen, große Lüftungslöcher rein, mit evtl. Staubfilter und dann einen Frontlüfter draufklatschen.
Sieht dann aber eher nach Bierkasten-Mod aus.
Nee, irgendwie fehlt es vorn noch an was Anderem.
Einfach dichtes Plastik in der Front is nicht so meins.
Aber zum Glück gibt's ja noch Gehäuse, mit Meshfront.
Edit: Ideal wäre es gewesen, genauso ein Material wie oben/Seiten, in der Front einzusetzen. Einfach gerade, ohne Panel-Struktur. Und wenn da irgendwo noch 1-2 Frontlüfter untergebracht werden ... Top!
Zuletzt bearbeitet:
(typo + noch n typo)