Pro_Bro
Commander
Aber in den Kommentaren davon findest du Tests!Wun Wun schrieb:Das ist nur die Vorstellung/Ankündigung, kein Test wie hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber in den Kommentaren davon findest du Tests!Wun Wun schrieb:Das ist nur die Vorstellung/Ankündigung, kein Test wie hier.
War mein Fehler, hatte ich aber schon geschrieben, siehe hier.-MK schrieb:Das ist doch kein Test? Sind doch einfach nur Marketingfolien als Text 😅
Quark... Das Gehäuse ist nicht lauter. Das Gehäuse macht nämlich keine Geräusche. Richtige Hardware kaufen und Lüfterkurve einstellen und du brauchst kein Gehäuse um "Lärm" zu mindern...shookon3 schrieb:Und Natur der Sache ist das Teil natürlich lauter als nicht „gemeshte“ Gehäuse
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Irgendwie kamen mir die Bilder bekannt vor. Könnte daran liegen, dass das meine Kellerwand ist 😀Ganjaware schrieb:Dünne Blechbüchse mit hässlicher Plastikfront, Bauform ist OK.
Anhang anzeigen 1515296
Da wäre vorne unten optional noch ein Frontlüfter für die Grafikkarte möglich gewesen.
Anhang anzeigen 1515297
1 × USB 3.1 (USB 3.2 Gen 2) Type C, 2 × USB 3.0 (USB 3.2 Gen 1), HD-Audio |