News Lian-Li stellt PC-888 Designer-Gehäuse vor

@cmdSoniq
wenigstens bin ich nicht der einzige, dem das nach einer Sekunde Bild durch den kopf gegangen ist! Gerade dieser Spoiler da auf dem Dach sieht ja sehr verdächtig aus :D
 
Hässlich.
 
Naja, prinzipiell spricht nichts dagegen und es ist auf alle Fälle individuell - allerdings kann ich mir keine Location vorstellen, in die so ein Gehäuse wirklich passt.

Aber nunja, es wird sich bestimmt der ein oder andere Käufer finden und der absolute Massenmarkt war ja so oder so nie das Hauptsegment von Lian-Li ^^
 
komische sache hat denn niemand das desing bewertet ich meine... alle findens scheusslich... das muss doch auffallen... mich nimmts wunder wieviell geld LianLi durch diesen mist hier verlieren!:D haha einfach den geilsten ladenhüter der welt, würd ich nichtmal gratis nehmen...:D
 
Nicht schön, aber selten. "Lego" anstatt "Lian-Li" würde besser passen finde ich ;)
Aber wenistens mal ein Fortschritt in sachen Gehäuse-Style, diese "eckigen Kästen" werden mit der Zeit etwas langweilig.
MfG
 
Toaster87 schrieb:
komische sache hat denn niemand das desing bewertet ich meine... alle findens scheusslich... das muss doch auffallen... mich nimmts wunder wieviell geld LianLi durch diesen mist hier verlieren!:D haha einfach den geilsten ladenhüter der welt, würd ich nichtmal gratis nehmen...:D

du wirst sehen , das findet auch für 600 noch abnehmer . wie alles was teuer und hässlich ist :D
 
Ich finds geil, endlich mal das Neues! Hoffentlich wird das nicht so teuer, aber da hoffe ich wohl umsonst.....sonst würde das mein nächstes gehäuse werden!
 
Da hat sich Lian-Li ein EI gelegt und ein fettes noch dazu! Wird sich sicher grottenschlecht verkaufen, also wirklich mal mir gefällt das gehäuse überhaupt nicht. zu groß, komische stiegenform und die farbe naja... geschmackssache aber dazu sagt jeder OMG! :freak: :D

Das is kein Designer-Gehäuse sondern ein hoher mülleimer... bin ich froh das ich mein armor JR. hab xD^^
 
Wollten die das Burj Al Arab nachbilden? Sieht ja grauenhaft aus! Kann mir nicht vorstellen, dass sich viele Leute sowas hässliches irgendwo hinstellen.
 
Ab und zu haut Lian Li halt mal einen absoluten Kracher raus. Im negativen Sinn.
Erst diese Schnecke und jetzt sowas? Dann noch in blau? Also da passt ja überhaupt nichts, so sehr ich Lian Li mag kann man hier einfach nur hoffen, dass es eine Ausnahme bleibt.

MfG

Edit: Die Schnecke von der ich sprach:
aufmacher_gr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, einfach nur wow.
Anscheinend sind dennen die Deigner ausgegangen und die haben einfach mal einen Praktikanten rangelassen.
 
Ich bin zwar ein sehr großer Fan von den Lian Li Design-Schöpfungen, aber das ist ja wohl extrem hässlich^^
Im ernst, das gefällt mir von der Form her überhaupt nicht. Über die Farbe lässt sich streiten.

Edit: Stimmt, die Schnecke ist super, gibts ja auch auf MDPC.

Gruß Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schnecke find ich ja noch gut dagegen...glaub die Kombi aus dem Design und der Farbe blau ist einfach schlecht gewählt. In silber mit schwarzen Elementen würde das Hochhaus wohl etwas besser aussehen. Letztendlich wärs aber trotzdem nix für mich.
 
Zurück
Oben