Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem es nach dem Marathon der letzten Monate seitens Lian Li nun etwas ruhiger geworden ist, stellen die Taiwaner ein weiteres Gehäuse im Würfel-Design vor, das besonders für diejenigen interessant sein dürfte, die sich nicht endgültig zwischen µATX und mini-ITX entscheiden können.
Der Aussage meines Vorredners kann ich nur zustimmen.
Lian-Li war immer teuer, aber mit den neuen USB3.0 Gehäusen versuchen sie noch höhere Preise auf dem Markt zu etablieren.
In meinen Augen tut sich Lian Li damit keinen Gefallen.
beleuchtete lüfter in der front.. NEIN danke! zudem hasse ich irgendwie diesen oversize-frontgitter-look. ne schöne cleane front ohne irgendwelchen schnick schnack, keine usb-anschlüsse oder laufwerksblenden. was das thema angeht hat Lian Li beim PC-V351A / B alles richtig gemacht! der preis macht das ganze dann FÜR MICH noch unattraktiver.
nicht nur für dich. Ist ein gelungenes Gehäuse, imho, Raumaufteilung ist super, passen sogar Highend-Grakas rein wenn man den unteren Festplattenkäfig entfernt. Optisch gefällts mir auch. Aber 180 dollar ohne Steuern sind einfach viel zu viel.
Ich weiß nicht, farbige Klinken-Buchsen für Kopfhörer und Mirkrofon gehen gar nicht, vor allem nicht bei Lian Li. Dann liebe Grau-Variationen oder Piktoramme daneben.
Ich kann nur sagen endlich hat Lian-Li mal dazugelernt, die bisher angebrachten gestanzten Bleche haben unschöne Turbulenzen erzeugt, welche Geräusche verursachten, ich habe diese immer demontiert, mit dieser Technik ist das nicht mehr notwendig.
Irre ich mich, oder gabs das Gehäuse schon auf der Cebit zu bestaunen?
Ist ja in der Tat ein LL PC-Q08 für µATX... wobei ich mich immer mit diese Netzteilpositionen so gar nicht anfreunden kann. Warum nicht gedreht in die Front einbauen und mit Verlängerunskabel nach hinten, hat doch schon öfters geklappt und statt dessen an die aktuelle Position noch ne Festplattenhalterung...wäre bestimmt aufgeräumter...
Die genauen Masse würden mich interessieren, da ich so seit weigkeiten auf der Suche nach einem möglichst kompakten mATX-Case als Nachfolger für mein A+ Blockbuster storm...
Wo zwei 120er Lüfter plus Laufwerk in der Front auftauchen, kann von Mini wohl kaum noch die Rede sein.
Lian Li pruduziert andauernd Mini-ATX Gehäuse für Mini-ITX Boards. Schwache Leistung.