T
Tuxgamer12
Gast
Kann ich auch Cookie-Clicker spielen.JMP $FCE2 schrieb:Da kann ich auch gleich beim von Zelda "inspirierten" Genshin Impact bleiben - das ganze Spiel ist quasi ein endloser Cheatbaukasten
Es ist einfach irrsinnig rewarding, wenn man langsam immer besser wird - bis zu den Punkt wo man die Stelle dann endlich schafft. Dann hat man ein richtiges Erfolgserlebniss.
Genshin dagegen? Für mich ist das keine Belohnung, wenn das Spiel ist: Verbrenne Zeit X in Grinden, dann schalte ich Pixel Y frei. Dann schalte ich die paar Pixel irgendwann frei - toll, hätte ich auch auf inoffiziellen Weg deutlich schneller hinbekommen.
Unabhängig davon hat ein Souls deutlich, deutlich mehr zu bieten an Abwechslung - insbesondere Environment und Gegner.
Naja...gidra schrieb:Grafik im Spiel ist zwar nichts alles, aber warum frisst dann das Spiel so viel GPU Leistung, obwohl es wie Dark Souls 1 aussieht?
Ich sehe in dem Spiel auch schon einiges an Effekten, die durchaus Leistung verbraten. Ansonsten ist Spiel schön aussehen lassen immer eine Kombination aus eigener Arbeit und GPU arbeiten lassen.
Eher wenig verwunderlich, dass solche Spiele keine ganz so toll designte Environment wie Dark Souls 1 haben - und dann mit eher GPU-aufwendigen Effekten arbeiten.
Was du schreibst - passt IMHO noch, auch wenn das bei mir (leider!) die Frage aufwirft:
Unterstüzt das Spiel eigentlich DLSS?