S
Scriptkid
Gast
Ich vermute mal, Deine Grafikkarte kann kein Downsampling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fanatiXalpha schrieb:ja, das mit java hab ich auch mal gesehen gehabt
aber ich glaub nicht das ichs mal am rechner probiert hab
werd ich mal tun
wobei es mir nicht so ganz in den kram passt, dass es danach etwas verschwommen ist... :/
Das Programm muss sich im selben Verzeichniss wie die adlutil.exe befinden.
Merlin-.- schrieb:Glaube ich nicht. Glaubt Dir auch sonst fast niemand, außer Lobbyisten der RAM-Hersteller.
Baue noch mal Deinen alten RAM ein und teste. Ich tippe auf Placebo.
Statt auf 40-50 zu droppen, hast Du jetzt 90 konstant... ja nee, ist klar...
Macht nicht viel Sinn, sorry, das sagen zu müssen. Aber entweder Dein alter RAM war zu wenig oder defekt, oder Placebo-Effekt. Oder es wurden BIOS-Einstellungen verändert, oder oder... jedenfalls liegt es NICHT am schnelleren RAM.
FruchtOase36 schrieb:Ich habe nun meinen alten i5 2500k gegen den i7 3770K getauscht und alles läuft soweit...
Das halte ich für ein Gerücht, denn eine maximale Auslastung aller Threads ist bei einem 4-Kerner/4Threader @BF4 völlig normal.Der RAM hat dafür gesorgt das die CPU nun nichtmehr bei 100% läuft und befeuert so die Grafikkarten extrem.
...mach den "HisN-Test" & belege doch bitte deine Beobachtungen/Feststellungen ....Stell Dein RAM auf 1333 und beobachte nochmal.