D
DYNAM!TE
Gast
@AwesomeSauce
Wenn du ein Spiel entwickelst. Hast du Entwicklungskosten. Also ist es dein Ziel, das Spiel so oft wie möglicht zu einem möglichst hohen Preis zu verkaufen, so dass du schnell wieder im positiven Berreich bist. Wenn nun jemand das Spiel runterlädt, entwendet er keine Ware aus dem Lager, wofür du Aufwand betrieben hättest. Und genau aus dem Grund ist es kein Diebstahl, sondern eine Urheberrechtsverletzung. Meine Güte. Wenn du es noch immer nicht verstehst. Das Unternehmen macht kein minus dadurch, dass das Spiel im Internet gedownloadet werden kann, es macht bloß kein plus.
Kein plus ist aber nicht gleich minus.
Das solltest du als Student wissen.
Meine Güte.
Die Tatsache, dass das Spiel nicht gekauft wird ist kein Schaden, weil es keine zusätzliche Belastung für das Unternehmen ist. Es macht einen Unterschied,
ob du Schaden hast, oder auf deinen Entwicklungskosten sitzen bleibst. Und ja genau um solchen klein karrierten Mist geht es hier. Um solchen klein
karierrten Mist geht es immer.
Wenn du ein Spiel entwickelst. Hast du Entwicklungskosten. Also ist es dein Ziel, das Spiel so oft wie möglicht zu einem möglichst hohen Preis zu verkaufen, so dass du schnell wieder im positiven Berreich bist. Wenn nun jemand das Spiel runterlädt, entwendet er keine Ware aus dem Lager, wofür du Aufwand betrieben hättest. Und genau aus dem Grund ist es kein Diebstahl, sondern eine Urheberrechtsverletzung. Meine Güte. Wenn du es noch immer nicht verstehst. Das Unternehmen macht kein minus dadurch, dass das Spiel im Internet gedownloadet werden kann, es macht bloß kein plus.
Kein plus ist aber nicht gleich minus.
Das solltest du als Student wissen.
Meine Güte.
Die Tatsache, dass das Spiel nicht gekauft wird ist kein Schaden, weil es keine zusätzliche Belastung für das Unternehmen ist. Es macht einen Unterschied,
ob du Schaden hast, oder auf deinen Entwicklungskosten sitzen bleibst. Und ja genau um solchen klein karrierten Mist geht es hier. Um solchen klein
karierrten Mist geht es immer.
Zuletzt bearbeitet: