Ponderosa
Commodore
Du meinst eine Lizenz kaufen. Da spricht nichts dagegen.Bully49 schrieb:wenn man eine neue Lizenz bekommt?
Nur der Geiz einiger Leute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst eine Lizenz kaufen. Da spricht nichts dagegen.Bully49 schrieb:wenn man eine neue Lizenz bekommt?
Bei Hardwarewechsel. Ansonsten, kann man von 10 auf 11, wenn 10 bereits mal aktiviert warcoasterblog schrieb:Win 7/8 umgewandelte Keys egal ob mit oder ohne MS Konto sind raus.
Emil Galotti schrieb:Update Samstag 11.00 Uhr
Windows 11 läuft jetzt auf dem "neuen" PC, allerdings erkennt er die Lizenznummer von alten PC nicht an, während ich nun auch den Hinweis erhalte, dass der alte PC(W10) nicht aktiviert ist.
Ponderosa schrieb:Das alles weis @Emil Galotti aber schon seit Samstag
Es geht um eine Migration der Lizenz.Emil Galotti schrieb:Eigentlich wollte ich den vorhandenen „Originalschlüssel“ des alten PC, der unter W10 läuft, nach Aufspielen von W11 auf das neue Ding übertragen
Aha also der vorhandene „Orginalschlüssel“ ist kein Key.Ponderosa schrieb:Die hat aber keinen Windows 10 Key, das ist das ausschlaggebende.
Key schon, aber kein original Win 10 KeyGiggity schrieb:vorhandene „Orginalschlüssel“ ist kein Key.
Ich schau doch nicht jedes mal nach, was ein TE für Threads hatte die letzten 8 Tage.Ponderosa schrieb:Ja, aber die Fortsetzung des alten Themas, bei dem gleichen PC.
Was der TE ja gemacht hat.Nickel schrieb:Bei Hardwarewechsel.
Ich sage dir voraus, das ist kein Problem, das ist so gewollt.Giggity schrieb:MS das Problem bald wieder im Griff und eine Aktivierung ist wieder möglich.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wir sollten alle mal warten, um 19 Uhr ist ja Patchday. Wer weis was da passiert.redjack1000 schrieb:das ist kein Problem, das ist so gewollt.
Wenn es ein Problem wäre, könnte MS das intern einfach lösen.Ponderosa schrieb:Wir sollten alle mal warten, um 19 Uhr ist ja Patchday.