News Logitech rutscht tief in die roten Zahlen

@Tronix

Würde ich so nicht sagen. Eine Bluetooth Tastatur fürs iPad ist schon nett vorallem wenn man was in der Schule/Vorlesung etc mitschreiben möchte/soll/muss :)
 
Wundert mich nicht! Logitech muss sich immer von der Konkurenz unterscheiden und das ist ein Fluch scheinbar. Beispiel: Keine Logitech Tastatur "passt" mir, ich muss immer irgendwo "umgreifen" beim tippen. Eine Tastatur vom aldi aber liegt genau richtig unter meinen Händen! Das ist mir wichtiger als noch soviele features die zwar nützlich und stylish sind aber das wesentlich ist das nicht auch wenn es ein erfreulicher Aspekt ist.

Dieses Problem haben auch andere Hersteller, es fällt bei Logitech aber mehr auf da das Angebot größer ist aber durchwegs mit dem gleichen Problem behaftet.

Na ja . die Lautsprecher sind "Gewinn Optimiert" würde ich mal sagen. Meine uralten 5.1 von Creative schalgen alles was jetzt auf dem Markt ist - inclusive dem Logitech THX Stereo und dem teure Surround Set!

Klar warum: Wenn der Lautsprecher in dieser Klasse nochmal um zwei Zentimeter keiner wird dann wird es eben eng! Aber auch die Mitbewerber liegen da auf der gleichen Welle ...

Bei den Mäusen fehlt mir eine Ladestation, diese Kabel Anschlüsse direkt an der Maus sind zwar ökologisch aber ersetzen keine Ladestation wie es bei der Revolution war. Die Revolution war überhaupt die Beste Maus am Markt finde ich aber die gibt es nicht mehr!

Und dazu kommt noch das die Kohle nicht mehr so locker sitzt ..
 
@atyx:
Ich frage mich, warum sie die Revolution eingestellt haben. Klar, die Performance soll als Nachfolger diene und ist von der haptik auch sehr ähnlich und ebenbürtig, aber die alte war so beliebt, die hätte sich noch in 2 Jahren gut verkauft. Die Performance macht definitiv nicht alles richtig, ich frage mich, wann Logitech ine verbesserte Version rausbringt.
 
Zurück
Oben