News Logitech stellt beleuchtete Tastatur ohne Kabel vor

Jaaa, das siehst du richtig. Der Akku ist bei der Logitech K800 Illuminated fest eingebaut.
Ob er allerdings getauscht werden kann weiß ich nicht, tippe aber auf "nein".

Das Video ist privat und somit für mich/uns leider nicht sichtbar

sieht schön aus jedoch ist dasmir mit dem akku nicht ganz geheuer

Das Ding ist wirklich wunderschön :O Aber bei regelmäßiger Nutzung bzw zocken am Fernseher hält der Akku net lang...

@ Technocrat:
Wieso muss jeder, der auf den Preis achten muss, Logitech News überspringen?
Es gibt eine Kabellose Illuminated ähnliche von Logitech, die nennt sich "Wireless Combo MK520" und kostet nur die Hälfte. Und eine Maus ist da auch noch mit im Preis enthalten.
Guckst du hier: http://geizhals.at/deutschland/a560222.html
Und für diejenigen, die das Logitech K800 Illuminated Video von Youtube kennen, achtet mal auf den Teil, wo der Typ weggeht um zu schreiben. Kommt euch da nicht auch was komisch dran vor?^^

@phys_x:

Ist die MK520 auch beleuchtet?Wenn ja kauf ich sie mir:D
Und ich finde diesen Part auch komisch,nur keine Ahnung,was genau da los war:D

Denke nicht, dass sie beleuchtet ist.
Und was ich an dem Video merkwürdig finde, ist, dass der Typ mehrere Meter weggeht um zu schreiben, und dass die Buchstaben ausgerechten in der Ecke des Monitors erscheinen, die zu sehen ist. Zumal man keine Cursor etc. sieht. Außerdem bewegt sich die Schrift, nachdem er die drei mal Logitech geschrieben hat noch ein wenig. Ich denke ja dass es am PC gemacht wurde und der nur auf der Tastatur ein bischen rumgeklopt hat.

schade,ansonsten wäre sie ne gute Alternative gewesen.

mir taugt es! Genau sowas habe ich gesucht und jetzt gibts das.
Leider nur nicht lieferbar, 2 Shops haben es angeblich lieferbar, ich traue denen aber nicht so ganz, selbst auf der Logitech-Seite steht noch "vorbestellen".

Was meint ihr? Ich hätte es halt lieber bei Shops bestellt die ich kenne und in meinen Augen seriös sind.

wovon redest du nun genau?
Von der Illu Wireless? Oder vom MK520?

naja von der Logitech Wireless, schließlich geht es ja hier um die ;) "Logitech stellt beleuchtete Tastatur ohne Kabel vor"

=> http://www.heise.de/preisvergleich/a561364.html

EDIT: so bei NordPC geordert, da war es "sofort lieferbar", es ist ein seriöser Shop und ich hab da schonmal was bestellt.
Dann bin ich mal gespannt ob das Ding dann auch wirklich sofort geliefert wird und wie es sich in der Praxis schlägt.

EDIT2: sie hatte nur 3 Stück, leider schon weg... hab jetzt storniert und bei redcoon bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
ja würde mich dann um eine Rückmeldung deinerseits freuen.Vor allem wie es mit dem Ghosting ausschaut :D ;)

joa kann ich machen, bin gespannt ob sie jetzt lieferbar ist und bleibt, gestern war die Ampel plötzlich rot und es gab keine mehr... obwohl sie als ich bestellt hatte grün war.

wg. Ghosting, ich bin kein Spieler, aber ich kanns trotzdem gern mal testen ;)

Auch ich würde mich wie bereits erwähnt über einen Ghostingtest der Tastatur freuen, denn ihmo ist das der größte Nachteil beim kabelgebundenen Vorgängermodell.
Denn fast jede 0815-Tastatur wartet mit besserem auf: Schließlich hat das extrem schlechte Ghosting des Modells sogar Vielschreiber gestört, wie u.A. auch in diesem Youtube-Video gezeigt wird.

@Raptor2063:

Es geht mir nur um die Kombination von W+Shift+Leertaste,ob man alle 3 Tasten gleichzeitig nutzen kann :)

vielleicht kommt sie heute... noch kann ichs nicht sagen weil das Tracking ein wenig hinterher hängt.
Dann schau ich dass ichs evtl. am WE mal teste, zur Zeit viel zu viel zu tun und viel zu wenig Zeit ;)

Guten Morgen miteinander!
Bin neu hier und schreibe gerade auf der K800!
Zum ghosting problem kann ich nur sagen dass ich problemlos w+shift+leertaste drückefn kann
getestet hier: http://random.xem.us/rollover.html
wenns fragen gibt bitte melden
ich hoffe dass ich weiter helfen kann
mfg tobi

Zurück
Oben