Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLogitech stellt beleuchtete Tastatur ohne Kabel vor
Einfach nach einander alle angegebenen Möglichkeiten auf http://random.xem.us/rollover.html
durch probieren und in die Excel Tabelle eintragen 1 für funktioniert und 0 für Funktioniert nicht.
Erste Feld wäre z.B. W+A+S
und so weiter, dauert wenn es am Stück durch machst 10Min oder so.
[IMG*]http://www.abload.de/img/ghosting31po.png[/IMG]
Hast nur das Bild vergessen ^^, für noch den Link ohne * ein.
dann passt alles.
Nicht schlecht was da Logitech zusammen gebaut hat ^^
Da dies wie ich finde der richtige Thread dafür ist: Vielen Dank 2-B-AS für den Test!
Das Teil ist sogut wie bestellt!
Edit: Ist mir doch noch ne Frage eingefallen:
Hat die Tastatur eine NUMLOCK Kontrolllampe? Also das am irgendwie erkennt das NUMLOCK an ist? Das vermisse ich derzeit nämlich auch kläglich an meiner Cherry BarracudaXT
Also kann sie wirklich die wichtigen Kombinationen.
Das ist toll. Hoffentlich bleibt dass auch so. Nicht dass die das in der nächsten Charge ändern, wie bei
Der illuminated.
Was für ein Akku ist es denn? Eigenproduktion wie bei Handys?
Das sind auch meine beiden Argumente. Jedoch hatte ich mal ne kabellose Tastatur für 15 € oder so. Da waren AA Batterien drin und die hielten fast ein Jahr lang. Das muss also nicht sein.
Wer die 10 Tage laufzeit bemängelt hat scheinbar immer noch nicht kapiert, dass das inklusive Beleuchtung ist... und wer keine kabellose Tastatur braucht soll sich einfach keine kaufen.
Aber dass da 2 standard AA Eneloops drin sind, in Verbindung mit dem recht guten Ergebnis beim Ghosting-Test macht das Teil eigentlich richtig sympatisch. Logitech wird doch nicht zur Abwechslung mal ne gute Tastatur gebaut haben?
Wenn ich nicht schon die Barracuda hätte wäre das ein nettes Gimmick für meine PS3 ;-)
Hab heute mal gefragt und geschaut.
Im Mediamarkt haben sie die noch nicht, laut Telefonauskunft.
Saturn war ich vor Ort, der hatte sie auch nicht, noch nicht mal die kabelgebundene Illuminated.
Ich denk ich werde vlt. bei Redcoon eine K800 ordern.