T
Trolllunger
Gast
Für wow spieler ist das wohl nicht so geeignet da die obere reihe fehlT! Denk ich mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Svebu schrieb:Ich glaube an die G15 (blau) kommt wohl erstmal nichts ran! Selbst die neue G15 ist ein Schritt zurück.
stna1981 schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Linksh%...nksh.C3.A4nder
Zitat:
Statistiken geben den phänotypischen Anteil der Linkshänder in der Bevölkerung mit 10 bis 15 Prozent an.
Die bei Linkshändern öfters feststellbare bessere Raumverarbeitung in der dominanten rechten Gehirnhälfte scheint bei der Einschätzung von Bewegungsabläufen vorteilhaft zu sein.
Kastlunger schrieb:Für wow spieler ist das wohl nicht so geeignet da die obere reihe fehlT! Denk ich mal...
Ghostwalker schrieb:Und mal wieder ein Gerät das nur für Rechtshänder gedacht ist. Ja danke -.-
"Das Logitech G13 Advanced Gameboard kommt mit über zwei Dutzend frei belegbarer Tasten sowie einem kleinen Joystick daher, der durch den Daumen bedient werden kann."
Ich will Linkshänder oder zumindest Ergonomisch "gleichgültige" Produkte
serra.avatar schrieb:das es dafür echt Abnehmer gibt?
Nee da bleib ich bei meiner G15 (die Orginale, nicht dies abgespeckte) oder wenn die mal den Geist aufgibt und kein Ersatz mehr erhältlich ist die Roccat Valo, da hat man wenigstens noch was ordentlich durchdachtes ohne Einschränkungen ...
Kastlunger schrieb:was an der g15 schlecht?! meine refresh verrichtet seinen dienst perfekt!
Nobody2311 schrieb:Mir gefällt orange nicht und auf Bastelrunde ala LED austauschen kann ich verzichten.
Ausserdem kann man mit dem Refresh keine "WASD" auf die Makrotasten setzen, da es keine "Blöcke" mehr hat.
Gruss
Nobody23