T
Trolllunger
Gast
wasd makros oO! kenn ich nicht^^ NAja in meiner g15 sind rgb leds drinnen! meinekann alle farben dies gibt xD Außer schwarz^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kastlunger schrieb:was an der g15 schlecht?! meine refresh verrichtet seinen dienst perfekt!
Marvin_X schrieb:Wer noch nie so ein Teil in der hand hatte, sollte auch nicht urteilen.
Möchte gerne mal sehen wie die WASD Tastaturuser, gleichzeitig noch die Tasten 1-0 bedienen können.
Mit dem Teil (hab den Vorgänger hier von)
*Bild zwecks übersicht entfernt*
kann ich schön wasd über den Daumenjoystickbedienmen, hab 4 finger für die Sondertasten und die Maus in der rechten Hand. Ein schöneres spielen gibt es gar nicht.
sidestream schrieb:Sie leuchtet nicht, hat kein Display und keine Makrotasten. Ansonsten ist sie absolut gleichwertig.
Wer G15 als Qualitätsmaßstab anerkennt, hat eh irgendetwas missverstanden.
Cyba_Mephisto schrieb:Mal ´ne Frage an dich: Mit dem Stick WASD nachzuspielen, wie geht das dann bei ´nem Shooter? Wie lange hält so´n Joystick bei schnellen Reflexen? Es dauert ja auch noch länger weil man den Daumen von Richtung A nach B hinziehen muss. Wie sieht´s mit dem Ausweichsprung bei UT aus beim Joystick? Ist doch eigentlich kaum machbar.
Ich bin vollkommen mit meiner Logitech Media Keyboard Elite zufrieden, mehr geht und brauche (zumindest ich) nicht.
Svebu schrieb:Bitte erläutere das doch mal konkreter.