• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo LOL - Halo für PC

Mac_Leod

Captain
LLLOOOLLL Halo für PC LLLOOOLLL

Hier der Link :

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/9328/

Was soll man dazu sagen ?
Vorallem der Erscheinungstermin S O M M E R --- 2 0 0 3 !
Ich dachte die haben schonmal an einer Umsetzung gearbeitet ?
Also war das ne glatte Lüge von Microsoft.
Nicht schlecht was die sich leisten. Am liebsten würde ich mein Windows runterhauen und in die Mülltonne kloppen Punkt.
In diesem Sinne

Mac_leod

(:mad: :mad: :mad:)

Re: LLLOOOLLL Halo für PC LLLOOOLLL

Original erstellt von Mac_Leod
Ich dachte die haben schonmal an einer Umsetzung gearbeitet ?
Also war das ne glatte Lüge von Microsoft.

Hm, afaik wurde Halo erst alleinig für den PC entwickelt, nach dem Aufkauf von Bungee durch Microsoft wurde komplett auf X-Box umgeschwenkt, alles PC-artige in die Tonne getreten...

jemand mit hintergrundwissen
schöööööööööön

Bin trozdem sauer:mad:

Heya

Ne!Ne!Ne! :D

Bungie hat erst die MAC-VERSION gemacht..dann sollte die PC Version kommen..dann kam MS und wollte es zuerst fuer XBOX machen :D

@Mac_Leod: Machs doch...die ersten 3 buchstaben sagen ja schon auf was du umsteigen solltest *propaganda* :D:D;)

Original erstellt von Stan
@Mac_Leod: Machs doch...die ersten 3 buchstaben sagen ja schon auf was du umsteigen solltest *propaganda* :D:D;)

Linux hat aber 5 Buchstaben :evillol:

Mich stört es nicht, das Halo verschoben wurde. So macht Microsoft das kaputt, was durch Spieltiefe und Story eigentlich sicher war: Erfolg! Und wenn Microsoft sich selbst schadet, gefällt mir das. Euch nicht? ;)

@Mac_Leod: Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sauer ich war, als Mafia verschoben wurde.... :mad:

That's Life :D

mfg,
wauwau

Original erstellt von wauwau
Und wenn Microsoft sich selbst schadet, gefällt mir das. Euch nicht? ;)

Nein, mir gefaellt das nicht, denn wenn sich ein Betrieb schadet, kostet das wieder Arbeitsplaetze um den Schaden zu kompensieren, wichtiger waere, das M$ aus seinen fehlern lernen wuerde.

Fairy

guten morgen

Da haste auch wieder recht Fairy

@Stan
ich muss sagen "MAC" hat mich zwar schon immer interssiert aber dafür brauch man ja sooooooo viel Zeit eh man da ein bischen durchsieht, dann geht man noch arbeiten und alles ist gesagt:D

Original erstellt von Fairy
Nein, mir gefaellt das nicht, denn wenn sich ein Betrieb schadet, kostet das wieder Arbeitsplaetze um den Schaden zu kompensieren, ...

Ähm...? Bei jedem normalen Betrieb schon, aber bis M$ mal Angestellte anlassen muss, weil ihnen das finanzielle AUS droht, leben wir nicht mehr und unsere Enkel auch nicht. Das Geldpolster von M$ ist groß genug.

Und wenn M$ sich schadet, kann ich dem nichts negatives abgewinnen :D

;)

mfg,
wauwau

naja HALO ist für mich nimmer sooooooo interessant, ich werds beim release dann trotzdem mal anzocken.
ich hoff nur dass die LooseCannon nich verhunzen.
wenn M$ die arbeiten daran nich eingestellt hätte, hätt es sogar zum GTA3 killer werden können....diese DEPPEN!

loose cannon ?

Ist das das Spiel wo man quer durch die USA in GTA3-Manier raßt ?

Loose Cannon ?

Ich hab gedacht, die hätten das schon vor nem Jahr gecancelt :cool_alt:

Lose Cannon wird noch entwickelt, erst kürzlich wurden weitere Details veröffentlicht. Mich interessiert das Spiel auch, Halo hingegen ist schon zu alt, wenn es erscheint, die Grafik ist dann von Gestern und das Spielprinzip durch andere Spiele übertroffen, würde ich vielleicht noch als Budgettitel kaufen...

MfG, Silver

Hallo Welt und natürlich Frostmourne:freak:

Mein Kommentar zu Halo,ja.

Spiel super ABER der Erscheinungstermin ist besch...(bescheiden).

Das Spiel ist für mich immer noch gut. Trotz (baldigem)

Grafikschwächen. Als Bugetspiel würde ICH (und Frostmourne) es

immer noch KAUFEN (nicht brennen!).

also mfg (The LORD OF ALL) Sam the Great (und Frostmourne).

Halo - lieber zu spät als nie.

Die Grafik wird natürlich in einem Jahr nicht mehr so deluxe sein wie heute noch - mit DOOM 3 werden wir (eine schnelle NVIDIA GPU vorrausgesetzt) so wieso ganz neue Maßstäbe bekommen.
Trotzdem: Das Spielprinzip ist gut.

Und das es nicht nur auf die Grafik ankommt sondern das Spielprinzip bei guter Story und hohem Multiplayeranteil dennoch gut funktionieren kann, sieht man wohl an CS (wenn auch der Vergleich hoch angesetzt ist ?!).
Und ehrlich: Ich weiß z.Z. kaum Spiele, die eine gute Grafik (für heute) und eben dieses Spielprinzip besitzen - ansatzweise vielleicht Renegade - da konnte man im Multiplayer mal anspielen wie viel Spaß Halo bei ner LAN machen könnte - darauf kann ich notfalls auch noch 9 Monate warten - wenn es dann auch kommt und von Bugs befreit ist.

mfg

Der Death

*g* woher hatt der nur den Spruch:
"When it´s done"

:D :D :D

Ps.: :D

Original erstellt von Sam the Great
Hallo Welt und natürlich Frostmourne:freak:

Mein Kommentar zu Halo,ja.

Spiel super ABER der Erscheinungstermin ist besch...(bescheiden).

Das Spiel ist für mich immer noch gut. Trotz (baldigem)

Grafikschwächen. Als Bugetspiel würde ICH (und Frostmourne) es

immer noch KAUFEN (nicht brennen!).

also mfg (The LORD OF ALL) Sam the Great (und Frostmourne).

Da sollte wohl jemand dringend in nächster Zeit die Finger von Warcraft III lassen. Gespaltene Persönlichkeit?

NIE WIEDER LASS ICH DIE FINGER VOM SPIEL SLECHT HIN.:mad:

DU, DU, DU, DU........wo war ich? Ach ja,(rauspel) DU GROSSER

ORK DU PUNKT.

(P.S.:Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und

dienen zur allgemenen Belustigung.):hammer_alt:

Ich erinnere mich noch an den Moment, als ich zum allerersten Mal von Halo hörte. Muß irgendwann mal in den Neuigkeiten der PC-Games gewesen sein. Da stand ein Bild, das ganz klar nicht von einer aktuellen Graphikengine gerendert worden war (sah trotz der geringen Größe zu gut aus, eher ein Artwork) und darunter war kurz zusammengefaßt, was das Spiel Herausragendes bieten sollte. Besonders nett fand ich die Notiz, daß leergeschossene Patronenhülsen realistisch dargestellt werden sollten, also zu Boden fallen und auch noch dem Terrain folgen sollten (abprallen, Hügel runterkullern, etc.). Das Ganze wurde also mit extrem realistischer Spielphysik und perfekter Graphik beworben - obwohl bis dahin schwerlich mehr als die Ankündigungen und Absichten von Bungee bekannt waren.
Mich würde mal interessieren - und das ist eine Frage an die glücklichen X-Box-Besitzer unter uns -, was davon denn nun der Wahrheit entspricht, bzw. was sichtbar umgesetzt ist. Ist Halo das versprochene Wunder? Ist es über die Fassade hinaus auch spielerisch interessant?
Was viele vergessen: Ein gutes Spiel, das den Spieler zu fesseln vermag, ist nahezu zeitlos. Da machen auch ein paar Monate, sogar ein Jahr Verzögerung gegenüber der Konkurrenz nichts aus. Wenn Halo wirklich so gut sein sollte, dann würde es auch 2003 noch gut ankommen. Ist es einfach nur ein weiterer Shooter, den die "Fach"-Presse aufgeblasen hat, dann müssen wir nicht weiter darüber sprechen.

Zurück
Oben