• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo LOL - Halo für PC

Original erstellt von vander
Jetzt lohnt es sich echt nicht mehr auf Halo zu warten :-(

Wozu auch, es gibt ganz andere Games auf die ich warte, z.B. Gothic2, UT2003 und Morrowind auf Deutsch.
Wenns Halo, nicht fuer den PC gibt, werde ich es auch ueberleben, so ein SuperGame ist das nun auch nicht, das ich deswegen in Traenen ausbreche.

MfG Fairy

meinste Morrowind kommt noch auf deutsch raus ?

Seitdem bekannt wurde, dass M$ Halo vorerst nur auf die XBox bringt, habe ich schon sämtliche Hoffnungen aufgegeben...
Da meine Freude auf das Spiel zu dem Zeitpunkt völlig verpuffte, habe ich bis heute keine wieder aufbauen können obwohl wieder ein Termin feststeht.

Leute, wartet auf Mafia!!! Noch T minus 20 Tage, dann isses soweit.

Das wird das Hammer Game -> Videos auf der Gamestar DVD sach ich da nur.

Original erstellt von Mac_Leod
meinste Morrowind kommt noch auf deutsch raus ?

ich meine nicht, ich weiss es ;) Man kann sogar die englische Version dann gegen die deutsche austauschen.

Fairy

nunja..ich bin auch sehr (SEHR) sauer auf M$ und das natürlich aus vielerlei hinsicht, aber was soll man tun ??

Man kann fast schon sagen die ham die 'Weltmacht' mit ihrem Windoof (was ja eigendlich garned so gut is, aber trotzdem benutzts jeder)....

Nunja... ganz am Anfang hab ich mich mal für Halo interessiert, aber als ich erfuhr das das erstmal für XBOX rauskommt war mir klar das es mit der PC Version noch etwas (sehr lange) dauern würde.

Halo für PC?
... :lol: Was will man denn da mit so nem alten Zeugs? :lol: ...

Bis Halo auf PC erscheint,kommt Halo2 auf de XBox...

Halo ruckelt zwar nicht(auf der Xbox),aber es läuft nicht flüssig und das sieht Schei*e aus!

Habt ihr das schon mit dem Online Zocken mit der XBox gehört?
Das ist doch total blödsinnig!

Man braucht nen starken PC,der den Server macht und die faule XBox berechnet nix,ausser ihrem "Firle-Fanz" :rolleyes:

Keine Macht den XBoxxen! :daumen:

Was zum Teufel ist den Halo? :lol:
Bis dahin gibt es schon den Shooter-Knüller Duke Nukem 5 längt im Handel! :evillol:
Nee, ich mache mir keine Hoffnungen mehr um Halo, das wird nur ein 08/15-Spiel und hat die Faszination schon längst verloren wie einst das ewig verzögerte Spiel Daikatana von Ion Storm.
Nur treue Fans des Spiels fanden es klasse, ist sehr schnell wegen der mageren Kaufinteresse zum Low Budget-Titel mutiert und aus den Regalen verschwunden.
Das gleich droht auch Bungie´s Titel, dafür haben sie schon Kohle satt von Microsoft, unabhängig der Verkaufzahlen.

Duke Nukem Forever ist auch lächerlich.
Die Entwickler schämen sich für die nun schon absolut veraltete Grafik des Action-Shooters so sehr, dass sie dieses lächerliche "Hüpf-und-Baller-Duke"-Spiel rausbringen.(DN-Manhatten-Project oder so)

Aber der Duke hat gegenüber Halo auf dem PC einen entscheidenen Vorteil:

DER DUKE IST KULT! ;)

Und genau das könnte den Duke retten, wenn das Spiel sonst wirklich nicht so umwerfend sein sollte. Ich für meinen Teil mag ja immer noch den originalen allerersten Duke am liebsten - das war ein Jump'n'Run unter MS-DOS in 320x200... :daumen:

Duke MP is aba (meines Wissens) von nem anderen Hersteller gemacht - die Duke4ever Macher haben mit denen nix zu tun und nutzen nur den Namen.

Des weiteren ist die Spielidee bei Halo entscheidend - wenn die Umsetzung auf den PC gut wird und der Multiplayer Part überzeugt, kann das Spiel ein voller Erfolg werden - dafür brauch ich nämlich keine Doom3 Grafik...

mfg

Der Death

P.S.: Das KillAToon Pack (oder so ähnlich) war schon cool...

Zurück
Oben