Matthias80
Captain
Warum sollte ein Grafikkartentreiber auch einen chipset Treiber mitbringen? Wenn du kein AMD System hättest sondern ein Intel?iNikolaus schrieb:adrenalin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte ein Grafikkartentreiber auch einen chipset Treiber mitbringen? Wenn du kein AMD System hättest sondern ein Intel?iNikolaus schrieb:adrenalin
Joar ... Helferliste kennste aber, oder ?iNikolaus schrieb:ich such seit 3 monaten
Gut. Dann liegt es an wow. Da mal höhere (wie schon geschrieben) Grafikeinstellungen probieren. Vielleicht auch mal von vorne anfangen? Geht das? Wäre je nicht das erste Spiel was im fortgeschrittenen spielverlauf immer schlechter läuft.iNikolaus schrieb:habe nur 3-4 spiele drauf, in League of Legends habe ich 300fps, in gta v 120fps, in Black ops 6 100fps, also alles spielbar.
yep, hab glaub ne woche lang nur an den grafik einstellungen ingame gebastelt, die hab ich safe alle durch7eNd schrieb:In den Grafikeinstellungen von WoW, ganz unten, sind folgende Einstellungen aktiviert?
Habe soeben z.B. "Multithread-Rendern" deaktiviert und es hat meine FPS in Dornogal direkt von 160 auf 80fps reduziert.
iNikolaus schrieb:es muss an windows oder hardware bzw einstellungen liegen
Fällt für da nix auf?iNikolaus schrieb:auf der anderen seite laufen die anderen spiele in ordnung,
sieht mein gerätemanager falsch aus oder wie? xDMüritzer schrieb:Bitte mal den Zuverlässigkeitsverlauf posten:
Die Fehler bei mir sind immer von CapFrameX wenn ich es schließe.
Kein Plan warum aber das stört mich nicht und ist nichts gravierendes.
einige haben hier jetzt schon die Watt bemängelt, hat dazu auch jemand eine Lösung?^^psy187 schrieb:Wenn ich die GPU mit kleineren CPUs bei YT vergleiche zieht diese dort um die 80W - 100W?
iNikolaus schrieb:was habe ich überlesen?
Z. B.Matthias80 schrieb:Vielleicht auch mal von vorne anfangen? Geht das? Wäre je nicht das erste Spiel was im fortgeschrittenen spielverlauf immer schlechter läuft.
habe adrenalin komplett resetet auf standard - was wenn re size bar nicht aktiviert ist in adrenalin=?psy187 schrieb:Falls im Adrenalintreiber SAM (Re-Size BAR) aktiviert ist.
Die Re-Size BAR im Bios mal deaktivieren und 4G Abvoe auf Enable lassen.
War mal ein Tip bei Reddit
Das kannst du halt nicht ernst meinen. XDMatthias80 schrieb:Z. B.Matthias80 schrieb:Vielleicht auch mal von vorne anfangen? Geht das? Wäre je nicht das erste Spiel was im fortgeschrittenen spielverlauf immer schlechter läuft.
Du hast schon mal komplett von vorn angefangen?iNikolaus schrieb:hab ich ja schon getestet steht doch da
Weil wow?7eNd schrieb:Das kannst du halt nicht ernst meinen. XD
Ah ne. Wenn du den gleichen Account nimmst. Deinen spielstand lädst. Dann bist du genau an der gleichen Stelle.iNikolaus schrieb:5x das komplette game neu installieren ist wie von vorne anfangen ja
Den Beweis erbringen das es am Spiel liegt und für die Gebiete wo so viel los ist doch nicht genug Power da ist?! Oder kann es an einer langsamen Verbindung liegen? Keine Ahnung wie sich da wow verhält.7eNd schrieb:Aber was macht der TE im Startgebiet, wenn er doch aktuellen Content (The War Within) spielen will.