Tharan
Lieutenant
Vielen Dank für diesen Test. Ich persönlich halte die Idee von Continuum für den richtigen Weg in die Zukunft, wo Smartphones immer potenter werden und man sich so v.a. in der Arbeitswelt ein Tablet oder Notebook ersparen kann. in den meisten Hotels stehen heutzutage ja Flachbildfernseher am Schreibtisch mit vielen Möglichkeiten bei der Konnektivität, die für die Emails und der Durchsicht von Präsentationen ausreichend sind bei mehr Komfort in Sachen Gewicht und Bearbeitung.
Aber es ist ja deutlich zu sehen, dass das ganze noch in den Kinderschuhen steckt. Die einzige Chance für Microsoft bei den Apps wird sein, dass die Entwickler damit auch jeden Windows 10 Nutzer am Desktop erreichen können. Nur so wäre auch eine große Basis als Kunden verfügbar, um die Arbeit zu rechtfertigen. Und mit kontinuierlicher Entwicklung sind auch die genannten Kinderkranktheiten schnell lösbar. Einzig der Dock findet durch das Kabelwirrwar noch keine Akzeptanz bei mir, ich hoffe da tut sich bei der drahtlosen Übertragung zukünftig noch mehr.
Ich freue mich auf den nächsten Test von euch.
Aber es ist ja deutlich zu sehen, dass das ganze noch in den Kinderschuhen steckt. Die einzige Chance für Microsoft bei den Apps wird sein, dass die Entwickler damit auch jeden Windows 10 Nutzer am Desktop erreichen können. Nur so wäre auch eine große Basis als Kunden verfügbar, um die Arbeit zu rechtfertigen. Und mit kontinuierlicher Entwicklung sind auch die genannten Kinderkranktheiten schnell lösbar. Einzig der Dock findet durch das Kabelwirrwar noch keine Akzeptanz bei mir, ich hoffe da tut sich bei der drahtlosen Übertragung zukünftig noch mehr.
Ich freue mich auf den nächsten Test von euch.