M
MujamiVice
Gast
Ein OLED Monitor wäre was tolles! Was bringt die Beste GPU und CPU ohne entsprechendes Ausgabegerät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Man kann auch den Bus nehmen 😁.Wechsler schrieb:"Gaming-PC" oder TÜV neu. Da fällt die Wahl nicht schwer. 😎
Das geht alles wunderbar mit nem gut ausgestatteten Laptop und einem Dock. Nur GPU-Leistung ist damit so ne Sache, wenn mna keinen dicken Gaming-Klopper will. Den von dir genannten Kram mache ich schon lange nicht mehr am PC.KleinerTrommler schrieb:Einen PC wird es bei mir noch lange geben. Der Schriftverkehr incl. scannen und drucken,Steuer etc. ist ja zu erledigen, ein wenig programmieren sollte gehen und mein aussterbendes Hobby, die Fotos meiner Spiegelreflexkamera selbst zu bearbeiten, fordert eine anständige CPU, RAM und große SSDs und zwei Displays.
Du solltest weniger posten, spart auch CO2 ein.mike2105 schrieb:Einen High-End-Rechner halte ich nicht mehr für vertretbar, genauso wie es nicht mehr vertretbar ist jeden Tag mit dem Auto alleine zur Arbeit zu eiern anstatt mit dem Rad zu fahren.
Doof, wenn die Arbeit schon mit dem Auto eine Stunde entfernt ist und man in einer infrastrukturschwachen Region wohnt (also auch Öffis keine praktikable Option sind)...mike2105 schrieb:Einen High-End-Rechner halte ich nicht mehr für vertretbar, genauso wie es nicht mehr vertretbar ist jeden Tag mit dem Auto alleine zur Arbeit zu eiern anstatt mit dem Rad zu fahren.
Sehe ich auch so, was will man mit einer 4090 ohne entsprechenden Output ? Deshalb hab ich zu meiner 4090 noch einen 42er C2 Oled gegönnt und noch mal für mich ein lohnendes Upgrade erfahren trotz vorhandener 34er und 32er. Erst mit dieser GPU hat es für mich persönlich gelohnt diesen Schritt zu gehen und erlebe meine 3-4 Lieblingssims mit anderer Immersion und Qualität. Grösse ,Qualität ,Leistungsfähigkeit sowie Praktikabilität und der daraus gewonnene Mehrwert stimmen für mich.MujamiVice schrieb:Ein OLED Monitor wäre was tolles! Was bringt die Beste GPU und CPU ohne entsprechendes Ausgabegerät
Weil du damit die hohen Preise unterstützt? Dein Auto oder Smartphone Vergleich ist unpassend, da hab ich auch heute wie vor 5 Jahren genug Alternativen in jedem Preissegment, unabhängig davon das ein iPhone 14 100€ höhere UVP als das Vorjahresmodell hat.ALDeeN1982 schrieb:Gegenfrage: Wieso sollte es nicht vertretbar sein? Was wäre ein Grund?
Musst dich ja nicht angesprochen fühlen? Nur weil es auf dich und mich nicht zutrifft, hat er trotzdem Recht. Viele könnten eben doch aufs Rad steigen und damit zur Arbeit oder zum Bäcker fahren.F1.08 schrieb:Doof, wenn die Arbeit schon mit dem Auto eine Stunde entfernt ist und man in einer infrastrukturschwachen Region wohnt (also auch Öffis keine praktikable Option sind)...
In der Region, in der ich aufgewachsen bin (und aus der ich zum Glück weggezogen bin, anderes Thema) ist deshalb noch heute der Führerschein so wichtig wie der Schulabschluss.
DaywalkerX1983 schrieb:Was soll den immer wieder diese Fragen? Ja High End PC ist teuer, aber wir in Deutschland haben ein Mittelwert Einkommen von 4.100,00 Euro bei einem Ehepaar also 8.200,00 Euro Brutto.
Weil die Grafik immer kleinere Sprünge macht. Du kannst aus der besten Grafik die es zur Zeit gibt nicht mehr viel rausholen. Das ist schon High End. Wenn man als Beispiel mal für Urban-Grafik das neue Spiderman nimmt oder in anderen Bereichen zB das letzte Tomb Raider. Die Levels sind so dermaßen ausgearbeitet und jeder Stein modeliert, Beleuchtung stimmt, Schattenwurf ist korrekt. Was soll man da noch groß machen.piccolo85 schrieb:Darüber hinaus war Hardware noch nie so langlebig wie aktuell.