Biedermeyer
Commander
MichaG schrieb:
'Heisser'/ Geiler Artikel.
Bitte mehr davon!
(Sven, du bekommst Konkurrenz - verteidige dein Revier *g)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MichaG schrieb:
sikarr schrieb:Es braucht einen Neuen Mainboardstandard. Mit solchen Kühlern verbaut man sich seine PCIe Steckplätze oder kollidiert sogar mit dem CPU-Kühler.
Die Industrie sollte sich mal Gedanken machen, die m2 Slots evtl. auf die Rückseite des Mainboards zu packen oder andere Bauformen zu wählen.
SadgeSkysurfa schrieb:Noch so einen und du kommst auf die ignore list...
SANDTIGER schrieb:Der Monster beste Kühler ist immer noch der Thermalright HR-09 2280 pro Black es gibt ihn aber nirgends ansonsten hätte ich ihn schon gekauft ....
iron_monkey schrieb:Haha, ich kauf den auch ohne das ich ihn brauche sobald es den gibt... gibt also noch andere s
Naja, die Lüfter sind dazu da, um die Aufheizung durch das RGB Gedöns auszugleichen - ist doch logisch-=[CrysiS]=- schrieb:Mal überlegen... wo braucht es noch mehr Lüfter und ganz wichtig RGB... Hmm...
Emerald Flint schrieb:Auch den gibt es bei Ali, für ca. 20 Euro. Für weniger kriegt man die verchromte Variante, diese dann wahlweise auch in kleiner.
Du solltest schon Aliexpress auf Englisch nutzen, auf Deutsch wird alles nur halbherzig über einen Übersetzer gejagt. Weiß auch nicht wie du auf einen pro Kunde kommst, wenn du allerdings mehrere kaufen willst, solltest du einen Laden nehmen der die Versandkosten nicht im Warenpreis versteckt.iron_monkey schrieb:Hab jetzt mal da geschaut, ist leider nur einer pro Kunde und irgendwie ist im Warenkorb alles in mehreren Sprachen vermischt...
xexex schrieb:Weiß auch nicht wie du auf einen pro Kunde kommst,
Ist wohl schön "kuschelig" 🤭oder eher zu warm 🫣gokzilla schrieb:ich habe jetzt ein paar Stunden gespielt und die Temperatur steigt auf max. 68°C.
Ich habe noch einen uralten HP ProLiant DL380 G7 (damals wurde das Mainboard mit G6 mit G7 getauscht), mit dem G7 läuft es dementsprechend besser und iLO ist dementsprechend besser. 6 Lüfter sorgen für etwas Durchzug durch die 2 CPU's. Der Server wurde damals zu Testzwecken geholt, und es ist klar, dass wenn der auf "Leistung" ausgelegt ist, auch laut ist, was in der Regel normal ist. Eine weitere PCI-e Riser-Karte wurde auch geholt und wenn der Server eher auf "Lautstärke" eingestellt wurde, und an einer bestimmten Ecke eine PCI-e-Karte eingesteckt ist, wird der ebenfalls lauter... Ob aber der "Airflow" bei diesem alten Server überhaupt gut ist, wäre eine andere Frage.MORPEUS schrieb:Absolut!!!
Man braucht sich doch nur an Serverhardware orientieren. Da ist alles auf Airflow optimiert. Sprich möglichst alles als vertikale Steckkarten und diese in Längsrichtung verbaut, dass der Luftstrom optimal von vorne nach hinten an jedem Bauteil vorbei gleiten kann.
Aber das werde ich wohl nicht mehr erleben.