M2n-E SLI + Phenom II X4

TheMrBittewarte

Cadet 4th Year
Hallo CB-Forum,
Ich habe das Asus M2N-E SLI und brauche dringend eine neu CPU weil meine im AR*** ist.
Die Wahl ist der AMD Phenom II X4 965 "BE" "125W Edition"
jetzt wollte ich fragen ob das geht, weil das Board leider auf der Herstellerseite nicht zu finden ist...
Ein neues Motherboard kommt auch bald her, dafür reicht das Geld aber nicht, und ich will keine 4 Wochen ohhne meinen Rechner verbringen.
Deshalb jetzt die Frage:
Kann ich diese CPU auf das MB stecken, da ich gehört habe, dass das bei einigen MBs mit nem BIOS update möglich sein soll...
Bitte um schnelle antwort, da das einzige Geschäft welches diesen führt bereits zu hat....
MfG TMB

Geht definitiv nicht. Hatte das Board vor ein paar Monaten selber und bin deswegen extra auf ein Am2+ gewechselt.
Es geht max ein Athlon 64 X2 6400+ (CZ),2MB,rev.F3,125W,SocketAM2, wie in der Liste

Du könntest hier im Forum nachfragen:
http://www.bios-mods.com/forum/index.php

Wenn die sagen, das geht nicht dann geht das mit grosser Wahrscheinlichkeit auch nicht.. Die haben schon ein Bios abgeändert für mein M2N-E SLI Deluxe Mainboard, sodass X6 gehen soll.. (Noch nicht getestet.. Aber laut Posts im Forum gehts)

HeHe Lustig das mal jemand nach diesen Board fragt, hatte es damals auch und habe mich geärgert das ich nicht das M2N-E genommen habe weil da auch ein 940BE drauf gepasst hätte musste ich mir ein neues Board kaufen.

Zu deinem Board:

Nein! es wird nicht gehen.

Moin, ich hab das M2N-SLI-Deluxe von Asus und da drauf läuft ein Phenom II X4 945 ohne Probleme. Bios auf 5001 updaten und schon gehts. Das Board kannst du in der elektronischen Bucht günstig bekommen. So könntest du deinen vorhandenen Speicher weiter benutzen.

Zurück
Oben