Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon installiert. Solange nun Airport nicht mehr alle paar Tage die Verbindung abbricht sondern normal funktioniert bin ich glücklich
Bringt aber schon ne Menge weiterer Verbesserungen mit sich, das Update...
Mir ist auch aufgefallen, dass Safari am Mac wirklich unglaublich schnell ist. Aber da Kuhni Lingus auch den IE im Vergleich erwähnt bin ich mir gerade nicht sicher, ob er Safari und die anderen genannten Browser unter Windows oder am Mac meint? Mag gut sein, dass Safari für Windows (was ja noch recht neu ist) nicht komplett ausgereift ist. Am Mac ist Safari meinem subjektiven Empfinden nach jedenfalls höllisch schnell (klick - Seite da); Opera ist aber einfach reicher an Features (Mausgesten, Schnellwahl, Login mit gespeicherten Passwörten superflott mit Apfel+Enter etc....), weshalb ich trotzdem meistens Opera am Mac benutze.
Hab aber eben Firefox auf ner frischen Ubuntu-Installation getestet. Auch n ziemlich flottes Teil, alle Achtung.
Sorry, dann hab ich Kuhni auch falsch verstanden, meinte natürlich Safari auf Mac () Auf Windows kommt es mir ebenfalls etwas langsamer vor, nutze daher auf meinen Win XP und Win Vista Rechner Firefox, ebenso auf SUSE und Ubuntu.
Also auf demselben Mac unter OS X 10.5.2 ist mein Opera 9.25 schneller beim Seitenaufbau als Safari. Was Vergleiche mit dem IE anbetrifft, beziehe ich mich auf XP-Bootcamp-Installation (also zumindest die gleiche Hardware-Voraussetzung). Irgendwann war ich mal auf einer Web-Seite, wo einem Ladegeschwindigkeiten unter verschiedenen Voraussetzungen (z.B. mit und ohne Java-Script) angezeigt wurden. Finde ich nur nicht mehr auf die Schnelle.