ComputerJunge
Captain Pro
In diesem Fall ja ausnahmsweise nicht. ^^mischaef schrieb:was meisten grausig ausschaut.
Wobei es bis vorhin auch vollkommen i. O war. ^^2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Fall ja ausnahmsweise nicht. ^^mischaef schrieb:was meisten grausig ausschaut.
Darauf habe ich geschrieben:Dafür bekommst du einfach nur eine Ansammlung an Hardware in einem miesen Umbau und katrastrophaler Akkuleistung.
Und das weißt Du woher?
"Solange Apple konforme Auflösungen verwendet werden" UWQHD gehört nicht dazu. Ich hab ewig gebraucht, bis UWQHD 34 Zoll von Schärfe und Farbprofil her einigermaßen akzeptabel aussah.mischaef schrieb:Das einzige, was ich bei macOS wirlich besser fand, war die Skalierung und die Textdarstellung - sollange Apple-Konforme Auflösungen verwendet wurden. Das ist das, wo Windows nach wie vor seit jeher abkackt. Im Vergleich ist das Schriftbild bei Windows einfach nur Grütze, zudem frage ich mich sowieso, wieso in einer Zeit der hochauflösenden Displays überhaupt noch eine Kantenglättung benötigt wird.
Es kann ja auch sein das ich ein MacBook haben möchte aber mir keines leisten kann, dann würde ich ja auch meckern. Es geht nicht bei jedem nur darum das ich mich aktiv für das eine oder das andere entscheide, weil es toll ist, sondern weil ich gezwungen werde.mischaef schrieb:Vor allem ist der Kommentar etwas sinnentleert - wenn ich ein Windows-Notebook habe, dann hat das einen Grund warum ich dann kein MB habe.
Du wiederholst dich.Crifty schrieb:
Das ist bei Apple nun wirklich nichts Neues.mblaster4711 schrieb:Brauchst du aber wirklich RAM und einen fette SSD, dann wird es leider unverschämt teuer.
Weiß jetzt nicht ob man einen offensichtlichen Apple-Hater in dem Kontext zitieren sollte. gBenjamin_Blume schrieb:Wie sagt Linus von LTT / LMG immer
Was macht "ihr" denn so "mehr" mit einer 4090 als ein Casual 08/15 Mac NutzerBenjamin_Blume schrieb:Aber damit machen wir dann auch mehr als die Casual 08/15 Mac Nutzer,
wieso, passt doch perfekt in sein Weltbild :-)kachiri schrieb:Weiß jetzt nicht ob man einen offensichtlichen Apple-Hater in dem Kontext zitieren sollte. g
Wohl nicht ohne Grund. Er war früher, ebenso wie ich, iPhone Nutzer.kachiri schrieb:Weiß jetzt nicht ob man einen offensichtlichen Apple-Hater in dem Kontext zitieren sollte. g
hast wohl 4080 vergessen. Konfiguriere mal nen PC bis 2100€^^Kalsarikännit schrieb:
Damit kann ich alles was ich mit nem Mac auch kann.. nur besser. ^^ Oh Gott - bitte verschont mich ... xDCodeCrusader schrieb:
Nachdem dritten Mal (oder so): Oje.Benjamin_Blume schrieb:Brainwashed
Danke gleichfalls.Benjamin_Blume schrieb:Oh Gott - bitte verschont mich ... xD