Austronaut
Lt. Commander
Für wen und für was ist das Gerät gedacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
InfluencerAustronaut schrieb:Für wen und für was ist das Gerät gedacht?
Parallels und Windows raufbolley schrieb:Wirklich ein top Gerät. Hatte dieses Jahr 6 Monate lang ein MBP 14" mit M2 Pro und das Gerät ist eigentlich Perfektion. Wenn da MacOS nicht wäre...
Für solche Arbeitsaufgaben macht ein Applegerät tatsächlich auch mal am meisten Sinn. Wobei ich mich dafür bei dem Preis generell noch an dem wintzigen 14" Display störe.ave88 schrieb:Ich habe mir das 40 Cores 64Gb Modell bestellt.
Ich habe noch ein 6 Jahre altes MacBook in Nutzung das jetzt demnächst abgelöst wird.
Ich bin seit einigen Jahren im Bereich der 3D Modellierung und Video schnitt tätig.
Ich freue mich auf meine neue mobile Arbeitsmaschine. Das Geld für das Gerät habe ich mit dem alten Gerät alle mal heraus gearbeitet.
Wird ja auch eingeschmolzen und neu gegossen . Was soll man da dann auch sehen ?Zum Einsatz kommt dabei abermals zu 100 Prozent recyceltes Aluminium, dem man das fortgesetzte Leben jedoch in keinster Weise ansieht.
Austronaut schrieb:Für wen und für was ist das Gerät gedacht?
Ernsthaft? Wenn Dir jemand das Teil schenken würde, sagst Du, Nö.lorpel schrieb:Bei der Anschlussarmut kann ich das Ding michtmal geschenkt gebrauchen. 😂
Ich habe ich mich für das 14" Modell entschieden weil es durch die Größe etwas kompakter zu transportieren ist. Daheim habe ich von Apple das Pro Display XDR woran das MacBook daheim angeschlossen wird.BAssDad schrieb:Für solche Arbeitsaufgaben macht ein Applegerät tatsächlich auch mal am meisten Sinn. Wobei ich mich dafür bei dem Preis generell noch an dem wintzigen 14" Display störe.