Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neben obligatorischen Fehlerbehebungen erhält das erst kürzlich erschiene Mafia: Definitive Edition mit dem ersten großen Update unter anderem einen optionalen „Noir“-Grafikmodus, der das gesamte Spiel in Schwarzweiß mitsamt Filmkorn-Effekt hüllt.
Vermisst noch jemand die Musik? Ich frag mich ja, wie für 100 Jahre alte Lieder die Lizenz ablaufen konnte, aber das ist echt traurig. Musik gibts in der Definitive Edition nämlich so gut wie gar nicht.
Gibt schlimmeres als die Musik, im ganzen ist es ein super Spiel, haben sie toll hinbekommen. Hoffe das auch ein par Bugs und Grafikfehler weggepatcht werden. Aber sonst ist super.
Richtig stylisch wäre es ja, wenn (evtl. optional) rotes noch in Farbe bleiben würde, z.B. Lippenstift, rote Kleidung oder eben Blut (kA, ob es das in dem Spiel überhaupt gibt; die Originalfassung hatte afaik kein Blut, oder war die deutsche Fassung zensiert?).
Richtig stylisch wäre es ja, wenn (evtl. optional) rotes noch in Farbe bleiben würde, z.B. Lippenstift, rote Kleidung oder eben Blut (kA, ob es das in dem Spiel überhaupt gibt; die Originalfassung hatte afaik kein Blut, oder war die deutsche Fassung zensiert?).
Hat doch damals in der originalen Fassung (später auf Steam) irgendwann Probleme mit der Musik gegeben. (Lizenzrechtlich)
Deswegen haben sie wohl jetzt eigene fiktive Songs genommen. Gibt schlimmeres... wobei der Orig. Soundtrack wirklich um einiges besser war.
@Topic
Nettes Gimmik mit dem B/W Kontrast... aber brauche es nicht.
Hoffentlich kann man jetzt auch mit einer selbstdefinierten Tastaturbelegung spielen ohne im Spiel hängenzubleiben.
Momentan ist es ja so, das man Handgefechte nur mit der Standard Tastaturbelegung gewinnen kann.
Wie so etwas beim Beta-Testen nicht entdeckt wird ist mir ehrlich gesagt unbegreiflich.
Hoffentlich kann man jetzt auch mit einer selbstdefinierten Tastaturbelegung spielen ohne im Spiel hängenzubleiben.
Momentan ist es ja so, das man Handgefechte nur mit der Standard Tastaturbelegung gewinnen kann.
Wie so etwas beim Beta-Testen nicht entdeckt wird ist mir ehrlich gesagt unbegreiflich.
Ich warte bis es fertiggepatcht und die Originalmusik reingemoddet worden ist. Geht ja schon mal in die richtige Richtung. Fehlt noch der Freie Fahrt Extrem Modus und Uwe ist auch dabei. Am besten für n Zehner im Steam Sale.
Vermisst noch jemand die Musik? Ich frag mich ja, wie für 100 Jahre alte Lieder die Lizenz ablaufen konnte, aber das ist echt traurig. Musik gibts in der Definitive Edition nämlich so gut wie gar nicht.
Die Musik im Remake ist der gröpßte Kritikpunkt. Auch dieses Gedudel in Zwischensequenzen wenn geredet wird passt nicht. Das einzige was hilft ist Musik ausmachen
Jetzt erst geseehn dass man die Questmarker ausmachen kann. Endlich... die sind total unnötig
Ich warte bis es fertiggepatcht und die Originalmusik reingemoddet worden ist. Geht ja schon mal in die richtige Richtung. Fehlt noch der Freie Fahrt Extrem Modus und Uwe ist auch dabei. Am besten für n Zehner im Steam Sale.
Denke der Freie Fahrt Extrem Modus wird so nicht kommen. Ein paar der Autos kann man nämlich im Free Ride schon Freischalten (Crazy Horse als Beispiel).