DerKonfigurator
Commodore
Ungedrosseltes unlimitiertes Datenvolumen wäre mal ein Fortschritt für Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a-u-r-o-n schrieb:Das Netz ist zum großen Teil vom Volk finanziert
marcelino1703 schrieb:Klingt für mich so, als wäre VDSL Pflicht, muss aber nicht unbedingt VDSL sein. Ist auch mit einem herkömmlichen DSL-Anschluss mit 16MBits buchbar.
....
Falsch ist das nicht, aber auch nicht vollkommen richtig. Wenn ich 16k habe, kostet LTE S (16k) nichts. Aber gerade wenn man sehr langsames Internet hat, will man über LTE eigentlich mehr. So kosten 50k 5€ und 100k 10€ mehr im Monat. Wer schon 100 hat, dem kostet es nicht mehr, der brauch den Tarif aber eher weniger.Defender666 schrieb:Das "sehr teure" Hybrid hat den selben Grundpreis als normales DSL.
DerKonfigurator schrieb:[...] Die Netze sind dadurch kein bisschen überlastet. Es gibt ja z.B. die Telekom Hybrid Tarife (DSL+LTE Turbo) das gibts schon länger und keinen hat das beeinträchtigt. [...]
alan_Shore schrieb:Wir reden nochmal, wenn die Telekom exklusiv Vectoring anbietet für horrendes Geld.
bensel32 schrieb:ist sogar mit ner 2000er DSL-Leitung möglich.
Naja, bei uns würde ich nicht gerade behaupten das die Telekom was kann, sie sind maximal dabei etwas zu versuchen....Ycon schrieb:Sehr gute Entscheidung! Wer selbst nichts kann, sollte sich nicht über diejenigen beschweren, die etwas können.