Jesterfox
Legende
Wo gibt es die für unter 100€? https://geizhals.de/?cat=mbam4&xf=4...n=&bpmax=&v=k&hloc=de&plz=&dist=&mail=&sort=p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesterfox schrieb:mittlerweile passt das aber, bin aktuell eher auf dem Trip Intel zu meiden bei den Problemen die ich mit dem WLan Modul in meinem Notebook hab (wobei es eher den Bluetooth-Teil betrifft, aber WLan Abbrüche nur weil man einen BT Maus benutzt sind nicht schön)
anexX schrieb:Billigstes B350 mATX kostet 59 € - billigstes B350 ITX 105 € (und das auch nur weils grad bei MF im Angebot ist, normal 125 €) - wie kommst du bitte auf 20 € Differenz ?
PUNK2018 schrieb:Im Vergleich zu den Intel Boards einfach nur ein schlechter Witz... das AMD den Herstellern nicht mehr auf die Füße tritt.. wo sind µatx platinen?
Siehe mein Link oder alternativ auch direkt:Jesterfox schrieb:Wo gibt es die für unter 100€?
Wadenbeisser schrieb:
duskstalker schrieb:nvme ssds in fullspeed
stimmt hier leider nicht, die boards sind fast alle schrott.XTR³M³ schrieb:klasse statt masse sagte meine oma immer!
HaZweiOh schrieb:Du wirst in der Praxis nicht merken, ob eine M.2 nun mit x2 oder x4 angebunden ist, ...
-Helmo- schrieb:Auch die Geschichte mit dem RAM bei Ryzen fand Ich eher abschreckend.
Ich wollte gerade los legen...Und bevor sich jetzt jemand aufregt, weil ich nur über das Aussehen dieser Boards rede
Über Anschlüsse, zum Beispiel DisplayPort und USB Type C. Über die Position der Schnittstellen, über den BIOS-Support, die Einstell-Möglichkeiten im BIOS, von mir aus die Aufteilung der Lanes, über Lüfteranschlüsse, Dimensionierung der Kühlkörper, .....worüber soll man den sonst reden?