h00bi
Fleet Admiral
Es ist für fast jede Redaktion nahezu unmöglich ohne Samples zu arbeiten. Wie soll man sonst zum Marktstart einen Umfangreichen Test bereit haben? Irgendwoher muss die Ware ja kommen, ob vom Händler, Hersteller oder Distributor. Ob CB ihre Transparenz mit einem Stück Text verbessern kann? Ich denke nicht, denn wenn man die Unabhängigkeit schon hinterfragt kann man auch am Wahrheitsgehalt der Aussagen zu diesem Thema zweifeln. Wer sagt dir denn dass der Golem 3-Zeiler nicht erstunken und erlogen ist und der Artikel trotzdem "gekauft" ist?
Wenn ich den Eindrück hätte CB wäre nicht unabhängig genug dann würde ich die Artikel auch nicht lesen.
Trauriges Beispiel sind hier Leserartikel, die schlimmsten sind die, die einen Aufruf dazu folgen und sich darum bewerben. 90% davon sind unterirdisch schlecht. Die Leute wollen meiner Meinung nach einfach nur Hardware gratis abgreifen. Ich ziehe daraus einfach meine Konsequenz und lese diese Artikel einfach nicht mehr.
Wenn ich den Eindrück hätte CB wäre nicht unabhängig genug dann würde ich die Artikel auch nicht lesen.
Trauriges Beispiel sind hier Leserartikel, die schlimmsten sind die, die einen Aufruf dazu folgen und sich darum bewerben. 90% davon sind unterirdisch schlecht. Die Leute wollen meiner Meinung nach einfach nur Hardware gratis abgreifen. Ich ziehe daraus einfach meine Konsequenz und lese diese Artikel einfach nicht mehr.