@
@@@
Gast
Immer dieses Genörgel hier, typisch deutsch, oder was? Leute, dieses Spiel ist einfach nur geil! Macht mega Spaß und ist jeden Cent wert! 30 Euro sind dafür absolut lächerlich günstig. Also worauf wartet ihr noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist der Unterschied?Zwirbelkatz schrieb:Außerdem nehme ich aus diesen Kommentaren mit, dass EA neuerdings für Early Access steht, keinesfalls mehr für Electronic Arts.
AHHH du hast Recht. Language and Accessibility lässt sich nur übers Hauptmenü ändern. Ingame kann ich die Sprache nicht umstellen. Ok dann nehme ich auch meinen letzten Kritikpunkt zurückComputerJunge schrieb:Die Textausgaben sind doch (auch) in Deutsch lokalisiert, leider noch nicht vollständig. Oder meinst Du die Sprachsynchronisation?
Hab ich gespielt, find ich auch stinklangweilig. Mittelalter ist halt einfach ein "reales" Setting, sowas finde ich langweilig. Wozu soll ich ein Spiel spielen das nur "reale" Dinge darstellt? Da gibt es ja nichts neues oder ungewöhnliches. Ist mir dann einfach zu lame.Krik schrieb:@Fallout667
Wenn du denkst, dass das Mittelalter einfach nur unzivilisiert war, irrst du dich. Falls du es noch nicht gespielt hast, dann versuche dich mal an Kingdom Come: Deliverance. Das ist zumindest teilweise eine sehr akkurate Darstellung vom damaligen Leben wieder.
Ja.Biedermeyer schrieb:early und dann 30,- Euro?
Sehr selbstbewusst
Warum ist es denn so schwer, eine andere Meinung zu akzeptieren?HAse_ONE schrieb:Hier im Thread war ja unter anderem einer dabei, der bei MMOGA für 24 gekauft hat. Wegen 6€? ernsthaft?
ChrisMK72 schrieb:edit: Aber danke für deinen Tipp! Hab's mir gerade für 24€ auf MMOGA gekauft.
Das passt für mich preislich sehr gut.
edit2: Key Aktivierung hat problemlos gefunzt:
Anhang anzeigen 1478024
xCtrl schrieb:2 1/2 Stunden jetzt gespielt und es macht spaß, entspannter Aufbau mit ein paar Warenketten und dem Anlegen von Nahrungsvorräten. Ich bin beim Anlegen von Feldern stehen geblieben. Das reicht für heute Abend, sonst geht wieder die Ganze Nacht drauf, ich kenne mich
Und wie oft hast du das Spiel bereits gekauft, um den Millionär zu belohnen?rico007 schrieb:und das gehört belohnt.
ChrisMK72 schrieb:Ich hab's auch bezahlt und zu seinem Reichtum beigetragen. Sollte genügen, als Belohnung, wie ich finde.
Ich hab mal vier Stunden für ein Ingame-Spieljahr gezockt.Syrato schrieb:Und GENAU DAS ist der Grund, weshalb ich warte.
Ich befürchte, es wird nie fertig.
Also bei MMOGA geh ich schon davon aus. Ich hol' ja nicht das schrägste, billigste Angebot, was ich kriegen kann. Da is der nächste Schritt zum gar nicht bezahlen, nicht mehr weit.DKK007 schrieb:das bei den Schwarzmarkt-Keys vom Key-Store was bei Steam und darüber beim Entwickler landet?
neofelis schrieb:-einen Bug gefunden bisher (es verbleiben hartnäckig 6x Weizen im Bauernhof, obwohl die Mühle daneben mit Arbeitskraft aktiv ist)
nene, ich mein schon das.Arboster schrieb:Du musst ein anderes Spiel meinen.
grafisch gut und steril und lieblos können durchaus parallel auftreten das design hat ja mit der engine nix zu tun.Krik schrieb:sehr gut aus.