ChrisMK72
Vice Admiral
Echt? Jetzt bin ich aber enttäuscht.DKK007 schrieb:Das ist eine automatische Mail. Die schreibt dir der CEO nicht persönlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Jetzt bin ich aber enttäuscht.DKK007 schrieb:Das ist eine automatische Mail. Die schreibt dir der CEO nicht persönlich
Ja so mag der durchschnittliche Gamer die grundlegenden Spielemechanismen: willkürlich und unvorhersehbar xDDuran schrieb:Wie Sie Bock haben.
Schnelltest nach Kauf auf GoG:Muntermacher schrieb:Weiß jemand aus eigener (!) Erfahrung wie leicht man die GoG Version unter Linux zun Laufen bringen kann?
Duran schrieb:Dem Spiel ansich fehlt es noch extrem an Content. Es ist eben Early Access.
Talente sollte er erweitern, Produktionsboni einfügen und das Balancing angehen. Import/Export finde ich preislich auch nicht ausgeglichen.
Dann sollte man noch schauen wie man verschiedene Regionen besser zusammen integriert. Ein paar mehr Häuser sicher auch nicht verkehrt, denn sonst sieht das Stadtbild immer ähnlich aus.
Der Unterschied ist, Early Access Spiele wollen gewöhnlich den,Early Access Status verlassen, Electronic Arts Spiele..........HAse_ONE schrieb:Wo ist der Unterschied?
Leider beide betroffen.ComputerJunge schrieb:Kaputte Savegames kommen aber leider aktuell (selten) vor. Hast Du noch ein anderes, z. B. ein Autosave?
Das. Gemerkt.chardy schrieb:oder versetzt?
Das wird schwer. die Anzahl der Tester dürfte sich mit gestern um mehrere Größenordnungen erhöht haben. Das ist ein Risiko bei Early Access._anonymous0815_ schrieb:aber dann sollte es tunlichst nicht wieder passieren.
gab es evtl ochs am spiess hab das jetzt aber schon öfters gelesen das es manchmal noch probleme gibt mit ochsenComputerJunge schrieb:Leider stelle ich gerade fest, dass der "anfängliche" Ochse weg ist. Ich habe keine Ahnung, warum und/oder wohin. Blöd ist, dass ich für den Ausbau des Anbildebalkens für eine "Nachbestellung" einmal Holz benötige. ^^
Was lässt einen Ochsen verschwinden?