R4iDatEight
Lt. Junior Grade
Die cpu wird entlastet aber wird dafür irgend etwas anderes belastet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Insb die CPU soll entlastet werden indem Overhead entfällt. Mal schauen wie das Konzept aufgeht
mackenzie83 schrieb:mantle ist doch sooo toll, deswegen hat sich gefühlt das halbe forum doch endlich AMD karten gekauft.. echt lächerlich dieser quatsch, ich hab schon letztes jahr prophezeiht das mantle der totale flop wird..
Pelto schrieb:Eigentlich ist es doch egal ob BF4 jetzt besser oder schlechter läuft. Fakt ist, dass mit Mantle den KonsolenGames eine API zu Verfügung steht die auf allen Plattformen, sowie unter Linux und Win funktioniert -AMD Graka vorausgesetzt-.
Das ist entwicklungs-technisch ein riesen Sprung. Was meint ihr was passiert, wenn sich mancher Spieleentwickler kaum noch Gedanken um die Portierung der Spiele in eine andere API machen, da Nvidia nur 50% des PC Marktes ausmacht und somit nur noch 5-10% des Gesamtumsatzes?
Wenn die ersten Spiele nach dem Release einen DirectX Patch brauchen um auch für Nvidia lauffähig zu sein, werden die ganzen Suchtis nur noch AMD Karten kaufen, bevor sie beim nächsten Spiel 2 Wochen auf den Nvidia Patch warten.
Alles Zukunfts-Musik, aber wartet mal ab wenn ihr bei BF6 auf den DirectX Patch wartet wie jetzt auf den Mantle Patch... da werden einige Nvidia Jünger in's Weinen kommen.
scully1234 schrieb:Genau das sollen sie erstmal unter Beweis stellen mit nem Prozessor der darin gar kein Worst Chase Szenario sieht
Ich sehe da so einige Intel Dinger außen vor
Mantle nur als Selbstzweck um Bulldozer zu kaschieren
Richthofen schrieb:Darüber habe ich auch schon mal nachgedacht. .
Da Mantle bei Konsolen kein Thema ist (ist auch nicht im Sinne von M$ und Sony) erübrigt sich Dein Posting schon. Es muss so oder so portiert werden auf den PC. Nvidia ist mit 60% Marktanteil bei Add-In Karte dort Platzhirsch. An denen kommt keiner vorbei, zumal sie Geld und viele Entwickler haben, die sie auf die Spieleschmieden loslassen können. Ich glaube da bist du zu optimistisch.
Richthofen schrieb:Da Mantle bei Konsolen kein Thema ist (ist auch nicht im Sinne von M$ und Sony) erübrigt ... ...Ich glaube da bist du zu optimistisch.
In Bezug auf BF4 natürlich.psYcho-edgE schrieb:Ich bezweifel, dass die an Mantle erst ein paar Monate werken