yxcv schrieb:@CB:
Was, außer erneutes AMD-Bashing, versprecht Ihr euch davon von Spekulationen als News zu veröffentlichen?
Was wohl... Jede Menge Klicks generieren. Ist doch klar bei einem so heißen Thema...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yxcv schrieb:@CB:
Was, außer erneutes AMD-Bashing, versprecht Ihr euch davon von Spekulationen als News zu veröffentlichen?
riDDi schrieb:Einen Sack voll Klicks.
TrammY schrieb:ich bin langsam der annahme , dass es sich bei dieser Mantle Geschichte sich um nichts mehr als um eine dicke fette PR Ente handeln könnte und das ding nie erscheint !
mal ehrlich , wer hat bis jetzt überhaupt was von dieser neuen "wunderschnittstelle" real gesehen ???
TrammY schrieb:ich bin langsam der annahme , dass es sich bei dieser Mantle Geschichte sich um nichts mehr als um eine dicke fette PR Ente handeln könnte und das ding nie erscheint !
mal ehrlich , wer hat bis jetzt überhaupt was von dieser neuen "wunderschnittstelle" real gesehen ???
Was will man bei 512 Shadern in Verbindung mit einem mickrigen DDR3-Speicherinterface auch großartig anderes erwarten? Und selbst dann ist bei FHD nicht viel mehr als Low-Quality Settings drin:deo schrieb:Den A10-7850K gibt es auch noch nicht zu kaufen. Bei dem soll Mantle unverzichtbar sein, um BF4 flüssig spielen zu können.
Da bin ich ein Sonderling, weil in meinem HTPC in dem einzigen PCIe-Steckplatz des Mini ITX Board eine TV-Karte steckt.Simon schrieb:Da ist das Geld sogar in eine 70 Euro Karte wie der besagten Radeon 7750 (oder eben der Nachfolger) besser investiert, die in Kombination mal eben locker und flockig das doppelte an FPS erzeugt.
deo schrieb:Da bin ich ein Sonderling, weil in meinem HTPC in dem einzigen PCIe-Steckplatz des Mini ITX Board eine TV-Karte steckt.
So muss die APU ohne dedizierte Grafikkarte arbeiten.
Dai6oro schrieb:Wenns mir BF4 nix wird dann eben mit Thief .