robertx6 schrieb:Ich nicht. Ältere Autos sind auch besser.
Der war gut. Benutzt du zu Hause auch noch Kerzen als Leuchtmittel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robertx6 schrieb:Ich nicht. Ältere Autos sind auch besser.
immortuos schrieb:Wenn man einen Miniscreen verwendet vielleicht, aber Skalierung ist auch bei W10 Müll.
mace1978 schrieb:Das ist völlig unwahrscheinlich, gibt genug Kunden, die von grossen Systemveränderungen absehen. Da wird genutzt, was beim Kauf drauf war. Und wenn es nicht mehr läuft muss was neues her.
Ich kann ehrlich nicht verstehen warum Leute immer noch auf Windows 7 sind.
Roche schrieb:Mittlerweile ist Win10 wirklich gut nutzbar. Ok, es gibt ein paar Punkte, die mich persönlich stören (bspw. dieses blöd verschachtelte und kindische Einstellungsmenü), aber letztendlich ist das System nicht schlecht.
Wenn man allerdings nicht gerade Spieler ist, gibts auch keinen großartigen Grund von Win7 umzusteigen.
Hast du auch "Installieren Updates anderer Produkte" deaktiviert?bei Windows 10 hatte ich schon 2mal Neue Grafikkartentreiber an der Backe
Ich finde die Suche in den Einstellungen hilfreicher als die alte Suche. Kurz oder lang sollten da eh alle Einstellungen drin sein. So viele Einstellungen außerhalb gibt es doch gar nicht mehr?lso ich zumindest brauche bei Win 10 diese neue Einstellungen-App viel seltener als die richtige Systemsteuerung und finde die Systemsteuerung auch viel übersichtlicher.
Ihr wusstet doch auch schon bei der Migration zu Windows 7, dass der Supportzeitraum begrenzt ist und anschließend ein Upgrade ansteht. Zumal ihr ja nicht wechseln müsst, wenn euch der Support nicht kümmert - von wegen Upgrade-Zwang.Ich arbeite in der IT eines größeren Unternehmens (ca. 300 Clients mit Außenstellen und angegliederten Unternehem) und wir setzen momentan noch komplett auf Windows 7. Ohne das Supportende hätten wir ehrlich gesagt auch nicht einen Grund zu wechseln; warum denn auch, wenn alles läuft? Zusätzlich haben wir teilweise ältere Fachanwendungen im Einsatz, von denen man auch nicht weiß ob und wie die unter dem neuen OS laufen. Das wird in den nächsten Monaten zwangsweise zu evaluieren sein. Wechseln werden wir frühestens ab Ende diesen Jahres.
Du sitzt wahrscheinlich relativ weit weg. Ich hatte früher FHD auf 22 Zoll und konnte die Pixel sehen. Alles nur Frage des Abstandes.Btw. verstehe ich die Leute die sagen FHD auf 27" wäre murks nicht... Es ist völlig akzeptabel, wer was anderes sagt lügt ganz einfach. Ich habe auf beiden Augen 100% Sehstärke bei Nah und Fernsicht und sehe auch keine einzelne Pixel auf meinem 27" FHD Monitor.
Die Qualität auf meinem 27" WQHD 144hz Monitor ist klar besser, die bei dem 27" FHD ist aber auch sehr gut.
Radulf schrieb:Moin,
Ich habe einen Ryzen 5 1600X auf nem Asusboard. Ich hatte mich vorher erkundigt und gerade auch hier auf Computerbase einen hervorragenden Artikel zum Thema Windows 7 auf Ryzen gefunden.
Entry: Intel Atom/Celeron/Pentium ≤ 4GB RAM & ≤ 32GB SSD AND ≤ 14.1” screen size (NB), ≤ 11.6” (2in1, Tablet), ≥ 17” AiO
Value: Intel Atom/Celeron/Pentium ≤ 4GB RAM & ≤64GB SSD & ≤ 14.1” screen size (EM ≤ 4GB RAM & ≤64GB SSD or ≤ 500GB HDD)
Core: Cannot be used on devices that meet the Core+ and Advanced SKU Hardware Specifications
Core +: High end CPU and >4 GB RAM (All Form Factors) ≥8 GB RAM & ≥1080p screen resolution (NB, 2in1, AiO) >8 GB RAM & ≥2TB HDD or SSD storage (Desktop)
Advanced: Intel Core i9 (any configuration) OR Core i7 ≥ 6 Cores (any RAM) OR AMD Threadripper(any configuration) OR Intel Core i7 >16GB (any Cores) or AMD FX/ Ryzen7 >16GB (any Cores) OR ≥ 4K screen resolution (any processor, includes 4K UHD-3840 resolution
Pricing for the SKUs is as follows: Advanced ($101), Core + ($86.66), Core ($65.45), Value ($45), and Entry ($25). Also, Windows 10 S is dead, it’s now Windows 10 S mode and the baseline SKU will be going away but each version will have an S mode.
Starting on April 2nd, these new SKUs and pricing will go into effect with the new pricing for Home Advanced going into effect on May 1st.
For device configuration in 2018, the company is pushing its partners to set Edge as the default browser, installing the LinkedIn UWP app, pre-install Office, and limiting app pinning to 1 legacy win 32 app on the desktop, 1 legacy app on the taskbar and for the Start menu, 25% Win32/75% Microsoft Store.
Going forward, Windows 10 S will no longer be a SKU offered by Microsoft. Instead, what they will be doing is offering S mode for all iterations of Windows 10 and frankly, this is a much better approach to the configurations.
For Home and Education SKUs, you will be able to upgrade from Home S, to Home for free but Pro users going from Pro S to Pro will be charged $49. On the commercial side, Pro S is only available with Core, Value, Entry, and Small Tablet with Core+ and Workstations being left out of the offering.
This type of an S-mode only Windows world has been speculated since last fall at Ignite when Microsoft announced an S-mode for frontline workers. Now, after viewing the internal roadmap for Redstone 4 and beyond, it’s official that S-Mode for all SKUs of Windows 10 is the path forward.
Janxx schrieb:Nein, eigentlich nicht. Habe UHD auf 28" und 150%. Sehr gutes Bild!
hättest du nicht machen brachen, du hättest win10 auch einfach kostenlos mit deinem win7 Key aktivieren können, was ja aktuell immer noch gehtGrobak schrieb:Und gezwungenermaßen auch eine Windows 10 Lizenz gekauft.
bisy schrieb:... du hättest win10 auch einfach kostenlos mit deinem win7 Key aktivieren können, was ja aktuell immer noch geht