maxik
Captain
Mandharb schrieb:Gib doch mal die genannten Fehlerquellen in eine Suchmaschine deiner Wahl ein und schau dir dann mal die Diskussionen zu den Fehlern an. Da sitzt oft der Fehler nicht 60 cm vorm Monitor!
WLAN Probleme und Probleme mit den Updates System/Apps kann ich bestätigen.
Dazu kommen noch Probleme mit verschieden NAS Systemen die nicht mehr richtig im Netzwerk erkannt werden.
Schon seltsam das PCs mit Linux, XP, Win7/8, oder Konsolen und MACs, die sich im gleichen Netzwerk mit den NASs befinden, da keine Probleme haben.
Wenn jemand versucht W10 von vorne bis hinten schlecht zu reden nur weil einer und womöglich noch andere Benutzer Probleme haben, andere jedoch nicht was soll man denn sagen? Eventuell schon die Fehler vor seiner Haustür suchen.
Mandharb schrieb:Nur weil du die Probleme nicht hast, bedeutet das nicht, das es sie nicht gibt.
Und Kommentare wie "weis ja nicht was du angestellt hast" und "installier mal sauber neu" sind da echt schon eine Frechheit!
Ich hab nie behauptet dass es keine Fehler gibt. Bitte besser lesen bevor man blind vor Wut einfach mal flamen will.
Eine Frechheit? Also bitte, die Antwort von dir ist wohl sogar noch eine bodenlose Frechheit.
Dass bei einem "dreckigen" Upgrade von einem OS zum anderen am Ende alles kaputt sein kann ist bekannt und es wird oft empfohlen direkt eine saubere Installation durchzuführen - muss man nur mal die Google fragen.
Ich hatte das gleiche beim einfachen Upgrade von W7 auf W8. Es ging NICHTS! Nachdem ich aber eine saubere Neuinstallation gemacht habe ging alles.
Bevor man das nächste mal einfach so jemanden "angreift" sollte man sich doch vorher informieren
Setzen 6!