oxe23
Lt. Junior Grade
Rrrrischtisch :-]Dese schrieb:ich weiß. dubeleidigst undschreibst so polemisch nur aus spass, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rrrrischtisch :-]Dese schrieb:ich weiß. dubeleidigst undschreibst so polemisch nur aus spass, oder?
Ich kann damit sehr gut leben. Und du? Wie du oben auch schon geschrieben hast, ja es macht Spaß ;-)Dese schrieb:du hast aber bestimmt schon damit leben gelernt
Richtig, deine Spekulation ist genau so wenig Beleidigung wie meine.Dese schrieb:edit: die implizierte aussage ist genau so wenig eine beleidigung wie die in deinen sätzen :O
Nukleareswinterkind schrieb:@ carom, öhm an der Graphik halt. Also wo ist das Problem? Siehst du das Problem eher in meiner (zugegeben) Spekulation, oder im Anstieg der Windows Vista Kurve? Die Kurve ist bisher nur kontinuierlich gesunken, nie gestiegen, bis zuletzt (von einem konstanten auf ein leicht höheres Niveau. Ich sehe da ein Minimum, wenn auch ein kleines).
Ich mein mal ganz ehrlich: Wenn die Vista Kurve steigt, von welchem Betriebssystem komme die User da? Linux - nein. Mac OS - nein. Was ich vllt. noch außer acht gelassen habe, ist dass User vllt. von Windows ME, 2000 und vllt. sogar 98 auf Vista aufgerüstet haben, aber die habe ich einfach mal vernachlässigt. Also bleiben nur noch die genannten Möglichkeiten.
oxe23 schrieb:Schließlich warst du es, der ohne jegliche Argumente als Fakt vorausgesetzt hat, dass sich nur Mac-User für Apple-News interessieren.
doof123 schrieb:Sofern war XP einfach nur eine exzellente Verbesserung von 98 - bzw bisher die nennenswerteste Verbesserung von Windows.
deo schrieb:Einige behaupteten, dass XP ein bunter Abklatsch von Windows 2000 sei.