News Windows 7 überholt Windows XP im weltweiten Vergleich

ja, du solltest dir deinen wikipediaartikel mal zur brust nehmen und vorallem die heutige verwendung des begriffs. denn dir fehlt es völlig an sachlichen argumenten.

dann brauchst du das beleidigen auch nicht aus meinem zitat zu streichen. denn in deinen posts war sonst nicht mehr drinn ausser dem gescheiterten versuch im alten, ausgestorbenen sinne polemisch zu diskutieren. heute gilt, im übrigen sogar vor gericht polemik als KEINE sachliche diskussionsweise sondern rein provozirend und beleidigend. nur noch ein schatten einer ehemals sachlichen diskussion.
und das nicht nur vor gericht sondern auch im allgemein gebracuh.

und genau so sind deine posts. sie haben nichts mit dem zu tun was du gerne suggerieren möchtest.

gibt kaum was peinlicheres als leute mit halbwissen zu angreifen zu wollen und dann patzig zu werden, wenn ein anderer ankommt und das mit einem selbst macht. das schlimme ist nur, die ignoranz und der falsche stolz ist dabei fast immer so groß, dass sie damit einfach nicht mehr aufhören können.

du hast aber bestimmt schon damit leben gelernt ;)

Dese schrieb:
du hast aber bestimmt schon damit leben gelernt ;)
Ich kann damit sehr gut leben. Und du? Wie du oben auch schon geschrieben hast, ja es macht Spaß ;-)
Was ich nicht auf mir sitzen lasse, dass ich dich beleidigt haben soll. Zeig mir wo, dann reden wir weiter.

Dese schrieb:
edit: die implizierte aussage ist genau so wenig eine beleidigung wie die in deinen sätzen :O
Richtig, deine Spekulation ist genau so wenig Beleidigung wie meine.
Ich sage daher einfach: deine Vermutung ist falsch. Und jetzt? Das hat doch keinem weh getan.
Du wiederum reagierst auf meine Vermutung nur als fühltest du dich ge- oder betroffen ;-)

Unter "3." wollte ich nur nett zu dir sein :-/ Kam das falsch an? Das tut mir so, so, so sehr leid!

Warum möchtest du eigentlich seit deinem zweiten Posting von dir selber ablenken?
Schließlich warst du es, der ohne jegliche Argumente als Fakt vorausgesetzt hat, dass sich nur Mac-User für Apple-News interessieren. Ich vermute, dass dem nicht so ist. Das kann ich aber genau so wenig beweisen wie du deine implizierte Aussage. (Um zumindest ein bisschen zurück auf's Thema zu kommen.)

Ich werde mich jetzt ausklinken, ich denke das führt hier zu nichts.
Weder du noch ich haben wirkliche Argumente für unsere Vermutungen.

Machs gut und... ...bleib entspannt :-)

LEUTE AUFHÖREN SOFORT !!!!
ich will was neues über windows lesen und nicht eure disskussionen.
Und @oxe23 : du provozierst schon extrem!
Ob man das jetzt Polemik oder beleidigen nennen soll, sei bloßgestellt...
Auf jedenfall machst du dir keine freunde damit

Ich benutze auch Win 7 und bin damit zufrieden.:evillol::evillol:

Nukleareswinterkind schrieb:
@ carom, öhm an der Graphik halt. Also wo ist das Problem? Siehst du das Problem eher in meiner (zugegeben) Spekulation, oder im Anstieg der Windows Vista Kurve? Die Kurve ist bisher nur kontinuierlich gesunken, nie gestiegen, bis zuletzt (von einem konstanten auf ein leicht höheres Niveau. Ich sehe da ein Minimum, wenn auch ein kleines).

Ich mein mal ganz ehrlich: Wenn die Vista Kurve steigt, von welchem Betriebssystem komme die User da? Linux - nein. Mac OS - nein. Was ich vllt. noch außer acht gelassen habe, ist dass User vllt. von Windows ME, 2000 und vllt. sogar 98 auf Vista aufgerüstet haben, aber die habe ich einfach mal vernachlässigt. Also bleiben nur noch die genannten Möglichkeiten.

Ach du redest von dem Mini-Anstieg am Ende.. Habe erst auf der unteren CB-Grafik geschaut. Würde das eher der Messungenauigkeit/toleranz zuschieben, glaube nicht, dass die Benutzerzahl dort tatsächlich gestiegen ist.

Hallo,

mir das leider schon öfters aufgefallen aber diesmal muss ich meinen Senf dazugeben.

Bei einer grafischen Darstellung sollte man in erster Linie auf Lesbarkeit achten. Bei CB-Beiträgen wird meist erst ein Basismodell dargestellt (gut lesbar) und dann wird diese noch aufgebohrt und als CB-Statistik dargestellt.

Aber mal ehrlich, mich interessiert doch nicht ob es tatsächlich noch WinME User gibt die sich hier anmelden. :eek:

Also nochmal! WENIGER IST MANCHMAL MEHR!! Bitte auf LESBARKEIT achten! :freak:

oxe23 schrieb:
Schließlich warst du es, der ohne jegliche Argumente als Fakt vorausgesetzt hat, dass sich nur Mac-User für Apple-News interessieren.

ich? schau noch mal nach. dieser post war nicht von mir :rolleyes:
und lass endlich deine beleidigungen! du beleidigst am laufenden band.

Zuletzt bearbeitet:
Sofern war XP einfach nur eine exzellente Verbesserung von 98 - bzw bisher die nennenswerteste Verbesserung von Windows.
Bei Windows 7 ist es ja im Prinzip genauso. Wäre Windows 7 schlanker & ressourcenschonender, hätte es bestimmt noch mehr Marktanteile.
Vista war nur ein Flop, weil es so träge & vollgetopft war. Dabei war bei der Beta 2 noch alles ok in der Hinsicht.
Dann kam es auf den Markt und auf einem Laptop wirkte Vista wie eine 300kg schwere Person auf einem Fahrrad.

doof123 schrieb:
Sofern war XP einfach nur eine exzellente Verbesserung von 98 - bzw bisher die nennenswerteste Verbesserung von Windows.

Der Weg zu XP sah so aus http://www.winhistory.de/more/nept.htm
Windows ME ist der direkte Nachfolger von Windows 98.
Windows XP ist der direkte Nachfolger von Windows 2000.
Einige behaupteten, dass XP ein bunter Abklatsch von Windows 2000 sei. :king:

deo schrieb:
Einige behaupteten, dass XP ein bunter Abklatsch von Windows 2000 sei. :king:

Und ich gehöre zu den einigen.

Windows 2k war meiner Meinung nach das beste Windows Betriebssystem.
Danach wurde es nur weiter vollgemüllt...

sicher, so war es ja auch. XP war nicht mehr als Win2k in klicki-bunti-Optik mit ein bisschen Zusatzramsch, um den Mainstream zu begeistern.

Zurück
Oben