B
Bender Bieger
Gast
Die Umstellung von XP auf Windows 7 war sehr schwer, aber mittleweile gefällt mir Windows 7 besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RackZero schrieb:Ich bin mir sicher, dass viele Leute noch im Netz unterwegs sind, deren PC älter als 2009 (Start von Win7) ist. (Vista lasse ich bewusst außen vor, denn hätte ich damals einen PC gekauft, wäre der auch noch mit XP gewesen )
Bender Bieger schrieb:Die Umstellung von XP auf Windows 7 war sehr schwer, aber mittleweile gefällt mir Windows 7 besser.
deo schrieb:Die Marktanteile sagen wenig über die Qualität eines Betriebssystems aus. Durch Vorinstallation, die der Weltmarktführer bestimmt, steuert er die Verbreitung. Die wenigsten kaufen sich ein Betriebssystem ohne Hardware. Dazu kommt dann noch, dass XP mit Neuerungen nicht mehr ausgestattet wird, die immer mehr benötigt werden. Im erweiterten Support ist das auch nicht vorgesehen. Ich nutze jetzt XP noch so lange, bis Windows 8 da ist. Dank der langen Laufzeit von XP kann man auch zwei Windows Versionen überspringen.
Jerry Statler schrieb:Sehr schwer? Echt?
Wie viele "Mac-News" gibt es denn? Finde das sind gar nicht viele. "Apple-News" gibt es dagegen schon einige. Aber da passt deine Aussage ja auch nicht. Wahrscheinlich nutzen die meisten iPhone-Käufer Windows.Ameisenmann schrieb:dann nehmt das doch als Anlass und verzichtet zukünftig aud die vielen MacNews, ein paar wären zwar ok, aber nicht jeden Furz.
oxe23 schrieb:Wahrscheinlich nutzen die meisten iPhone-Käufer Windows.
Gerade für solche Systeme ist es doch sinnvoll Win7 einzusetzen. Zum Beispiel ist es WinXP schon wegen diesem blöden Blinke-Icon für die Netzwerkaktivität nicht möglich die Netzwerkkarte in den Energiesparmodus zu schicken. Das ganze System verbraucht somit viel mehr Leistung als wenn es unter Win7 laufen würde, wo das System in einen viel geringeren Energieverbrauchlevel gefahren werden könnte, wenn das System nichts zu tun hat.RubyRhod schrieb:Gleich vorneweg: Windows XP ist immernoch ein super Betriebssystem, das ich jederzeit wieder nutzen würde, wenn ich einen Rechner mit wenig Ressourcen (Nettop z.B.) nutzen müsste.
Sag mal wo steht in der News was von einer Feier? Als hätte Billi jetzt die Korkern knallen lassen. Was manche so aus News entnehmen können.127.0.0.1 schrieb:Was es da zu feiern gibt verstehe ich auch nicht, außerdem wird es nach meiner Ansicht die letzte Feier...
ich habe XP und Win7 und der hauptsächliche unteschied ist das aussehen, den wechsel kann man sich sparen.zombie schrieb:wer mal ne weile win 7 genutzt hat wird dann schnell merken wie veraltet xp ist und will es nicht mehr
bawde schrieb:ich habe XP und Win7 und der hauptsächliche unteschied ist das aussehen, den wechsel kann man sich sparen.