maxik
Captain
o_LyRiOn_o schrieb:@maxik
also behauptest du ich installiere nicht neu sondern upgrade?
da sprechen 2 sachen gegen dich
1. WOHER willst du wissen das ich nicht schon neuinstalliert habe? woher willst du wissen was und wie ich es tu? erklär mir das?
für mich ist es selbstverständlich ein OS neu zu installieren als eine bastelarbeit zu hinterlegen
ABBBERR
2. dennkst du der 0815 user kann dan? für dich scheinbar ja aber NEIN dem ist nicht so.
jetzt erklär mir das wie machen es etwa 95% ALLER USER auf dieser welt die es nicht können.?
denkst du CB ist die ganze menschheit und die kennen sich aus?
95% oder mehr wissen es GARANTIERT NICHT
JUNGE KOMM RUNTER!!!!
WOHER soll ich wissen dass du schon eine neuinstallation probiert hast? du hättest ja einfach auch schreiben können "schon gemacht und ist gaga wie vorher" dann wäre alles gegessen und fertig.
es gibt halt leider nur upgrade und neuinstallation. da die wahrscheinlichkeit beim update das system zu verhunzen um vieles größer ist und du anscheinend mit w10 kein funktionierendes system hast ging ich davon aus dass nur ein upgrade gemacht wurde. ist aber kein grund so auf frontalkurs zu gehen oder irre ich mich?
du benimmst dich wie ein kleines Kind das kein eis bekommt.
ich weis was es heißt support zu geben. werde auch von jedem gefragt wegen diesem und jenem
anscheinen bist du heute aber mit dem falschen fuß aus dem bett ansosnten kann ich mir so ein arrogantes schreiben einfach nicht verstehen...
naja egal ich geh wieder nach drausen bevor ich mich noch wegen jemand anderes aufregen muss und mir den tag verderbe
Zuletzt bearbeitet: