Micha der erste
Banned
Ich bin seit ca. 2,5 Jahren sehr zufrieden mit meinem Phanteks Enthoo Primo. Das einzigste was ich modifiziert habe sind die ab Werk verbauten 140mm Lüfter, die wurden ersetzt durch leisere Lüfter. Dinge wie top Kabelmanagement, entkoppeltes Netzteil, Grafikkarten bis 48cm Länge können verbaut werden, sehr gute Staubfilter, top Verarbeitung und ausreichend Platz für viele Laufwerke waren für mich mit dem schönen Design Kaufentscheidend !
Das Primo hat ja glaube ich damals bei euch sehr gut abgeschnitten und eine Empfehlung bekommen. Für mich einer der besten Tower überhaupt und da gibts sicherlich in dem Segment noch weitaus teurere Cases. Von Monoliten ala Fractal (hatte selber das R4) und Nanoxia habe ich die Schnauze voll, es geht auch zeitlos ohne blanke Front !
Das Primo hat ja glaube ich damals bei euch sehr gut abgeschnitten und eine Empfehlung bekommen. Für mich einer der besten Tower überhaupt und da gibts sicherlich in dem Segment noch weitaus teurere Cases. Von Monoliten ala Fractal (hatte selber das R4) und Nanoxia habe ich die Schnauze voll, es geht auch zeitlos ohne blanke Front !
Zuletzt bearbeitet: