The_Jensie
Fleet Admiral
Da würde ich an deiner Stelle in den Profibereich gehen, dort funktionieren die Treiber in der Regel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The_Jensie schrieb:Man muss nur wissen, nach welchen Marken man suchen muss, dann bekommt man Spitzenton zum Ramschpreis.
The_Jensie schrieb:Da würde ich an deiner Stelle in den Profibereich gehen, dort funktionieren die Treiber in der Regel.
Nicht bei M-Audio.The_Jensie schrieb:Da würde ich an deiner Stelle in den Profibereich gehen, dort funktionieren die Treiber in der Regel.
Bloß, weil professionelle interne Soundkarten nicht in eurem Preisvergleich gelistet sind, heißt es ja nicht, dass es die nicht gibt...Mit Asus und Creative beherrschen zwei Hersteller diese Produktsparte, über die 100-Euro-Marke hinaus findet man nur noch deren Modelle. Ganz anders sieht das jedoch im Bereich der externen Soundkarten aus. Zwar stellen die beiden genannten Marken auch dort noch immer einen großen Anteil der Produkte, preislich jedoch liegen sie weit abgeschlagen von den 1.650 Euro, die ein williger Käufer bspw. für den Hugo von Chord Elements hinblättern darf.
Welche wären das?The_Jensie schrieb:Lautsprecher für die sich Soundkarten lohnen, bekommt man neu schon für ca. 100€ und gebraucht für 50-100€, wobei die gebrauchte Ware um Welten besser als die Neuware ist.
glaubst garnich wieviele hier im osten noch die alten RFT boxen rumstehen haben und wie begehrt die inzwischen sind.Koto schrieb:Genau so was würde ich auch nehmen. Ein paar alte Boxen aus den 70,80er und einen Verstärker aus der Zeit. Günstig bei Ebay schießen.
Woher habt ihr eigentlich die Informationen bezüglich der Onboard-Chips so schnell parat - gibt es eine Seite die die testet? Wenn ich zum Beispiel nach Infos zu meinem ALC898 suche, finde ich hauptsächlich sehr subjektive Einschätzungen.Jesterfox schrieb:Der ALC 892 ist eher nur durchschnitt